Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Eine Frage zum "Fotowettbewerb".

Digitale Fotografie Eine Frage zum "Fotowettbewerb".

riamo
riamo
Mitglied

Re: Eine Frage zum "Fotowettbewerb".
geschrieben von riamo
als Antwort auf hisun vom 06.02.2014, 18:14:37
Hallo Fotofreunde,
nach all dem was ich hier gelesen habe muss ich mich doch mal zu Wort melden, was ich eigentlich nicht wollte. Nach den ausschweifenden Kommentare, die mir einen Geistigen und materiellen Nutzen unterstellen wollen empfinde ich schon fast als Frechheit. Ich hab hier noch nie Reklame gemacht oder ein Hinweis auf meine HP veröffentlicht. Zur Info :
Meine Firma besteht in zweiter Generation seit 1948 und ich verkaufe nicht an Privat nur an Juweliere weltweit. Meine Rente muss ich hier auch nicht aufbessern, wie Pilli meint! Und Ideen muss ich mir hier auch nicht holen, habe in meinem Berufsleben 6 internationale Designpreise gewonnen.
Ich finde es beschämend wie das ausgelegt wird, wenn man hier ein Preis stiften will für ein gelungenes Bild.

Es war ne gut gemeinte Idee….mehr nicht.

riamo
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Eine Frage zum "Fotowettbewerb".
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf riamo vom 06.02.2014, 19:36:39
Was erwartest Du in einer Welt wie wir sie heute haben, in der vor allen Dingen alte Menschen gerne abgezockt werden? Gutgläubigkeit kann da schnell in den Abgrund führen. Eine gesunde Skepsis ist angesagt bei solchen Angeboten.

Vielleicht hättest Du Dein Anliegen persönlich in einer überzeugenden Form selbst anbringen sollen, dann wären die Kommentare voraussichtlich weniger heftig ausgefallen.

So aber ist das Ding eben nach hinten los gegangen.

Shit happens.

woelfin
riamo
riamo
Mitglied

Re: Eine Frage zum "Fotowettbewerb".
geschrieben von riamo
als Antwort auf Drachenmutter vom 06.02.2014, 19:52:12
das war nie meine Absicht !!! ich wollte anonym bleiben, aber nach dem Beitrag von Pilli musste ich mich melden....das kann ich so nicht hinnehmen.
Ich finde das unverschämt hier her zu schreiben, wenn Sie schon der Meinung ist, hätte sie mir das privat schicken können.

was solls.....eine Erfahrung reicher.

riamo

Anzeige

therese
therese
Mitglied

Re: Eine Frage zum "Fotowettbewerb".
geschrieben von therese
als Antwort auf Drachenmutter vom 06.02.2014, 19:52:12


O.K. Es ist angekommen.

Wir werden den Wettbewerb so belassen.

Ich habe riamo auch den Vorschlag gemacht,
es selber zu verkünden weil ich wusste (es ihm auch mitteilte),
dass es sehr schwierig sein wird. Habe ihm alle
"Dagegen" aufgezählt, aber er wollte uns wohl einfach eine
Freude machen.
Nach der 2 Anfrage wollte ich die Entscheidung nicht mehr
alleine treffen.

So, nun wünsche ich euch einen schönen Abend
und grüss euch lieb.
therese

hedi
hedi
Mitglied

Re: Eine Frage zum "Fotowettbewerb".
geschrieben von hedi
als Antwort auf therese vom 06.02.2014, 20:04:31
Danke Terese für Deine Entscheidung.
Es ist doch so schön alte Fotos zu sichten, raus in die Natur, gucken wo finde ich was das zum Thema paßt, jeden Abend im Thread zu gucken, was stellen die anderen rein und das gleiche Motiv zu sehen, das ich gerade reinstellen wollte. So ein Pech ist schon drin. Das ist Spaß pur.
Liebe Grüße advise

Anzeige