Digitale Fotografie erdrückende Stimmung

ausreiser
ausreiser
Mitglied

erdrückende Stimmung
geschrieben von ausreiser
Landschaften(ausreiser)

Bild entstand bei Sassnitz auf Rügen
ade54
ade54
Mitglied

Re: erdrückende Stimmung
geschrieben von ade54
Hallo ausreiser,
warum vermittelt dir das Bild eine erdrückende Stimmung?
Mir erscheint es durch die dunklen Wolken und die Wellen besonders spannend und es würde mir noch besser gefallen, wenn du den Horiziont gerade ausrichten würdest. Nichts für ungut,
lG Annegret
pippa
pippa
Mitglied

Re: erdrückende Stimmung
geschrieben von pippa
als Antwort auf ade54 vom 20.11.2014, 12:02:30
Diese Fotos sind wirklich sehr bedrückend und ich bin immer wieder versucht, sie aus meinem Archiv zu löschen.

So etwas machen die Schiffe mit Walen.







Pippa
Gerdd
Gerdd
Mitglied

Re: erdrückende Stimmung
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf ausreiser vom 19.11.2014, 22:42:17
ausreiser,
die Überschrift des threads verleitet mich dazu auf Deinem Rügenfoto auf dem vorderen Felsen Öl zu sehen, obwohl das bestimmt Wasser ist, oder?

Pippa,
zeig das ruhig, es rüttelt auf!
Diesen intelligenten und mächtigen Tieren ist bestimmt Millionen Jahre nichts ähnlich Lebensbedrohliches passiert und jetzt?
Re: erdrückende Stimmung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pippa vom 20.11.2014, 12:20:43
Pippa, das erdrückt mich gewaltig!
aber - zeig es nur!

diese wunderbaren Tiere und dieses furchtbare Ende!

Ingeborg-Clematis

Anzeige