Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Erfahrungen mit Google Foto und Google Drive

Digitale Fotografie Erfahrungen mit Google Foto und Google Drive

Angeli44
Angeli44
Mitglied

Erfahrungen mit Google Foto und Google Drive
geschrieben von Angeli44

Guten Tag! 😃

Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit Google Fotos und Google Drive? - Bin mir unsicher, ob ich die auf meinem PC gespeicherten Fotos plötzlich in einer Google Cloud wiederfinden möchte! - Sind sie dort sicher, bleiben sie dort auch privat, wie es bisher auf meinem Computer ja der Fall war?

Wie seht ihr das? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? 😏

Ich hatte Google Drive - und auch Back-up Sync - eigentlich nur installiert, weil ich einige kleine private Videos unter Google Fotos platzieren wollte. Das hat mir aber gar nicht geholfen, die Videos konnte ich auch damit nicht heraufladen. Wohl aber werden jetzt von Google munter meine alten Fotos, die massenweise auf meinem PC gespeichert sind, auf die Cloud verschoben! 😖

Freue mich über eventuelle Erfahrungen darüber!

Viele Grüße

Angeli44

 


Anzeige