Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!

Digitale Fotografie Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!

MichaG
MichaG
Mitglied

Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von MichaG

Ein interessantes Thema was gut zur modernen Digitalfotografie passt. Viel Spaß beim Anschauen und Einstellen. LG.

Painnt_220418130006.jpgGestern im Park

Painnt_220419000029.jpgEin Spazierweg

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf MichaG vom 19.04.2022, 19:31:25
Hallo @MichaG,
sieht aus wie mit Corel PaintShop Pro erstellt.
Verrate uns doch mal das Programm, dann können wir vielleicht auch mitmachen hier bei Dir.


LG, Monika
MichaG
MichaG
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von MichaG
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2022, 22:48:29

Hallo Monika, die Bilder wurden mit Gimp bearbeitet,  aber darauf kommt es gar nicht an. Ich möchte nicht dazu anregen, dass genau solche Bilder hergestellt werden, wie diese, sondern, dass man seiner, ihrer Kreativität freien Lauf läßt und mit seinen Möglichkeiten einfach versucht, seinen expressiven Stil zu kreieren. Vielfältigkeit sollte das Ziel eines Threads sein - nich Uniformität. Einfach mal mit Mut zur Kunst etwas aus der Reihe tanzen. Viel Spaß... LG. Michael.


Anzeige

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf MichaG vom 19.04.2022, 23:19:08
Grins, @MichaG,
ich tanz öfter mal aus der Reihe...😉
Sowas in der Art habe ich auch bei meinem Bastel-Thread drinnen.


LG, Monika

IMG_4753 Kopie.jpg
Das Foto wurde mit PS verändert
MichaG
MichaG
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von MichaG
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2022, 23:32:47

Dein Bild finde ich ganz toll Astrid und ich hoffe noch weitere hier zu sehen. Danke für den Beitrag.

Conna56
Conna56
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von Conna56
Painnt_Creation_2021-04-08_104035.jpgPainnt_Creation_2021-06-24_093535.jpgPainnt_Creation_2021-04-09_100200.jpgHallo zusammen,
ich arbeite gerne mit Painnt- Pro Technik Filter, heruntergeladen über den Microsoft-Store. Es gibt viele Möglichkeiten zum Experimentieren, ich hoffe, das passt hier in diese Rubrik. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
LG Conny

Anzeige

MichaG
MichaG
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von MichaG
als Antwort auf Conna56 vom 19.04.2022, 23:38:01

Klasse Conny, ganz toll!

Conna56
Conna56
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von Conna56
als Antwort auf MichaG vom 19.04.2022, 23:43:48

Das freut mich sehr😊, mir macht das total Spass und es wäre doch klasse, wenn noch ein paar mitmachen würden und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. LG Conny

Conna56
Conna56
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von Conna56
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2022, 23:32:47
Super, gefällt mir echt gut😊 LG Conny
Jil
Jil
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von Jil
als Antwort auf MichaG vom 19.04.2022, 19:31:25

4567788j8hh.jpg
©Jil

Mit Corel bearbeitet (aus meinem Archiv)

Anzeige