Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fachwerk in Städtchen und Dörfern

Digitale Fotografie Fachwerk in Städtchen und Dörfern

peter25
peter25
Mitglied

Fachwerk in Städtchen und Dörfern
geschrieben von peter25
peter25(peter25)


Rotenburg an der Fulda
peter25
peter25
Mitglied

Re: Fachwerk in Städtchen und Dörfern
geschrieben von peter25
als Antwort auf peter25 vom 13.10.2016, 10:17:00
peter25(peter25)


Museum ..................in Rotenburg an der Fulda
ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Fachwerk in Städtchen und Dörfern
geschrieben von ladybird
als Antwort auf peter25 vom 13.10.2016, 10:21:22

Gruß aus Miltenberg

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Fachwerk in Städtchen und Dörfern
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ladybird vom 13.10.2016, 12:40:39
Fachwerk in Wismar



ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Fachwerk in Städtchen und Dörfern
geschrieben von ladybird
als Antwort auf jacare4 vom 13.10.2016, 18:05:25




ein Gruß aus dem Memelland heute Polen herzlichst ladybird
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Fachwerk in Städtchen und Dörfern
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ladybird vom 13.10.2016, 18:39:02
Peter,
gute Idee einen Thread mit Fachwerk zu eröffnen... meine Schwester hatte mal einen Fotowettbewerb hier im St gewonnen... ( es ging um Türen,Tore, Fenster)
Als Gewinnerin konnte sie ein Thema vorschlagen... sie wählte Fachwerkhäuser... leider wurde das Thema nicht genommen...

Ich liebe Fachwerkhäuser...





Altes Dorf Westerholt in Herten... alle Häuser sollten in den 70 er Jahren dem Erdboden gleich gemacht werden...
sie stehen immer noch, weil massive Gegenwehr gegen die Pläne der Stadtverwaltung erfolgte...

anjeli

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

Re: Fachwerk in Städtchen und Dörfern
geschrieben von Betti
Spindler-Mühle/ Tschechien.

nBBT.(Betti)
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Fachwerk in Städtchen und Dörfern
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Betti vom 14.10.2016, 08:00:29






Fachwerk in Lüneburg gefunden...

anjeli
ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Fachwerk in Städtchen und Dörfern
geschrieben von ladybird
als Antwort auf anjeli vom 14.10.2016, 19:00:57

Gruß aus LINZ am Rhein-ladybird
aurora
aurora
Mitglied

Re: Fachwerk in Städtchen und Dörfern
geschrieben von aurora
als Antwort auf ladybird vom 14.10.2016, 19:10:43
Fachwerk in Ummerstadt in Thüringen. Das Städtchen liegt nahe an der Grenze zu Bayern, so dass es zu DDR-Zeiten nur mit Passierschein erreichbar war. Das Heldburger Land und das Rodachtal ist auch ein beliebtes Radfahrgebiet.







aurora wünscht ein gutes Wochenende

Anzeige