Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ

Digitale Fotografie Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von anjeli
P1120491.JPG

anjeli
Ela48
Ela48
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von Ela48
als Antwort auf anjeli vom 04.05.2021, 21:22:47

Huhu, Anjeli. Ist das dein süßer Smart?. Wir haben auch einen. Auch in schwarz, elektrisch..
Gruß Ela

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Ela48 vom 05.05.2021, 09:15:14
Hallo Ela... ein toller Flitzer dieser Smart... so schön handlich... 

P1120772.JPG
Mein Enkel... er möchte auch ein Motorrad haben... ich bin nicht begeistert... 
ich habe die jungen Männer mit ihren schweren Verletzungen in der REHA gesehen... 

grüßle anjeli

 

Anzeige

Ela48
Ela48
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von Ela48
als Antwort auf anjeli vom 27.05.2021, 18:24:28

liebe Anjeli. Ich kann dich so gut verstehen!!Unsere Tochter hat einen Motorradführerschein ebenso unser Sohn.Unser Enkel hat nun auch den Motorradführerschein. und eine s.g. Maschine. Die Angst fährt immer bei uns mit. einen Unfall hatte er schon..
Ela

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von Oberwind
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 18.04.2021, 21:20:19

Da hat sich wohl jemand verfahren, zumindest ist schon auffällig, ein solch kleines Fahrzeug heutzutage
von Mestre (VE) nach Hessen zu jagen......

fiatle1.jpg
Gruß
Oberwind

ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf Oberwind vom 05.07.2021, 18:26:20

Vielleicht hat er/sie sich an den Wahlspruch gehalten:
Fahre
Immer
Am
Tag

   😉    a-k-J


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von ladybird
als Antwort auf ahle-koelsche-jung vom 05.07.2021, 23:45:35
akj: als wir noch den FIAT hatten (mirafiori) den Du ja auch  kennst...
hieß es:
F = Fehler
I  = In
A = Allen
T = Teilen .......
Gruss 🐞
ahle-koelsche-jung
ahle-koelsche-jung
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von ahle-koelsche-jung
als Antwort auf ladybird vom 06.07.2021, 11:42:33

OK, aber ich bin das Auto sehr gern gefahren 👍😄
a-k-J

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Oberwind vom 05.07.2021, 18:26:20

Zauberhaftes Auto war das. Damit sind wir am Anfang unserer Ehe manchmal zu dritt und mit viel Gepäck einige Male über den Brenner nach Italien gefahren. Den Wurzenpass von Österreich nach Slowenien sind wir zu zweit ein anderes Mal tatsächlich rückwärts hoch gefahren, nachdem er es vorwärts nicht geschafft hat. Ein jugoslawischer Autofahrer gab uns den Tipp, und das klappe dann auch. Irgendwann hatte er dann leider einen Zylinderkopfriss und war auch schon ziemlich alt. Da holten wir uns einen VW Käfer. 

Betti
Betti
Mitglied

RE: Fahrzeuge nostalgisch oder innovativ
geschrieben von Betti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.07.2021, 12:07:18
auto--erl.jpg

Tatüta die Feuerwehr ist da!

Anzeige