Digitale Fotografie Festival of Light-Berlin

eleonore
eleonore
Mitglied

Festival of Light-Berlin
geschrieben von eleonore
berlin ist zur zeit bunt.

falls es jemanden interessiert, in meine galerie hab ich die erste bilder reingestellt.

wichtige gebäuden sind bunt beleuchtet.........wie brandenburger tor, gendarmen markt.
heute gehen wir nochmal los, da auch einige botschaften ihr licht bekamen, wie der ägyptische botschaft, ein wunderschöne bau, der affenhässliche bulgarische und tschechische , wie auch der mexikanische botschaften.

ausserdem sind vor der hessische landesvertretung die buddy bären versammelt.
was buddy bären sind? siehe meinen link.

es soll keine werbung sein, aber diese lichtspiele sind sehenswert.
--
eleonore
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Festival of Light-Berlin
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 28.10.2007, 09:24:26
leider wei ss ich nicht , was los ist.

mal ist meine berlin bunt serie sichtbar, mal nicht.
ich hab alles brav gespeichert, und trotzdem nothing.
wenn ich auf *bilderverwaltung* gehe,its alles da, aber wenn ich userin eleonore anklicke, und dort auf *bilder*.........pustekuchen, kein buntes berlin.
unsere freundliche webmaster meint, es kann an fidion liegen.
so wünsche ich fidion ein schönen sonntag, und durchfall und cellulite.

--
eleonore
jolli
jolli
Mitglied

Re: Festival of Light-Berlin
geschrieben von jolli
als Antwort auf eleonore vom 28.10.2007, 09:24:26
schade, ich hatte auch vergeblich nach deinen Bildern gesucht. Übrigens: ich habe gerade Fotos eingestellt - eine neue Diaserie vom Loxx - Modellbahnanlage im Alexa. Es funktionierte mit dem Hochladen.

--
jolli

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Festival of Light-Berlin
geschrieben von eleonore
als Antwort auf jolli vom 28.10.2007, 16:21:09
i'm so happy.

ich hab den ganzen gerümpel gelöscht, und erneut hochgeladen.
oh wunder, meine bilder sind da.
fragt mich bitte nicht, was ich falsch gemacht hab vorhin :o)))
--
eleonore
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Festival of Light-Berlin
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 28.10.2007, 17:40:26
ich versuche es morgen nochmal, ich weiss nicht, was hier hinkt.
es ist wieder alles da in bilderverwaltung, alles gespeichert, nur unsichtbar.
zum mäuse melken.
--
eleonore
jolli
jolli
Mitglied

Re: Festival of Light-Berlin
geschrieben von jolli
als Antwort auf eleonore vom 28.10.2007, 18:54:02
nun, dann schick ich dir eine kleine Kostprobe auf diesem Weg: Deutscher Dom am Gendarmenmarkt



und der Fernsehturm am Alex


--
jolli

Anzeige

jolli
jolli
Mitglied

Re: Festival of Light-Berlin
geschrieben von jolli
als Antwort auf eleonore vom 28.10.2007, 09:24:26
Ich habe auch einige Fotos vom Festival of Lights eingestellt. Leider sind bei mir viele nichts geworden. Ich hatte kein Stativ dabei, war nicht darauf gefasst gewesen, sowas vor die Linse zu bekommen, als ich unterwegs war. Gerade das Hotel Adlon war beeindruckend in Szene gesetzt mit ständig wechselnden Fassaden-Dias. Als ich zu Hause war, habe ich entdecken müssen, dass alle verwackelt waren - genauso wie das Brandenburger Tor. Und da meine Akkus leer waren, konnte ich auch nicht weitermachen.
Schade!
--
jolli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Festival of Light-Berlin
geschrieben von eleonore
als Antwort auf jolli vom 29.10.2007, 09:40:37
@jolli,

ich weiss nicht, was gestern los war.
ich hab jetzt meine bilder online, wir haben uns mehr auf brandenburger tor und gendarmenmarkt konzentriert.
--
eleonore
jolli
jolli
Mitglied

Re: Festival of Light-Berlin
geschrieben von jolli
als Antwort auf eleonore vom 29.10.2007, 11:38:38
Ich habe gerade mal geschaut.... mein Kompliment an dich. Die Fotos sind großartig. Gerade die Vielseitigkeit des Brandenburger Tors hast du prima fotografiert.
Leider hatte ich keine Zeit, mich bewusst für das Festival of Lights auf den Weg zu machen. Nur zu einem Kinobesuch hatte ich vorsichtshalber die Cam eingesteckt, falls ich noch etwas zu sehen bekomme davon.

--
jolli
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Festival of Light-Berlin
geschrieben von eleonore
als Antwort auf jolli vom 29.10.2007, 15:23:14
@jolli,

danke für deinen kompliment.
mein zukünftiger ex mann und ich gehen immer wieder auf foto-safari.
wir haben uns eine digitale spiegelreflex kamera geleistet, die uns freude, wie ärger macht.
die berlin bilder sind eine gemeinschafts arbeit, und wir haben uns nur 2 mal gestritten :o)))), dabei.
ich freue mich, dass es gefällt.

--
eleonore

Anzeige