Digitale Fotografie Fotokarton April 2017

Fotokarton April 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun dann machen wir mal die Fotokarton für den April auf.
Bitteschön!



** Bild in neuem Fenster vergrößert! **


** Bild in neuem Fenster vergrößert! **


** Bild in neuem Fenster vergrößert! **
Re: Fotokarton April 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ob so etwas auch in den Karton passt?
Bei mir lag es in einem solchen.
*
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Fotokarton April 2017
geschrieben von ehemaligesMitglied62
Dachschaden



hg susanne

Anzeige

Re: Fotokarton April 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 03.04.2017, 00:36:12
@Erwin7 - ich heiße alle Bilder willkommen, also auch deine schöne Blumenkollage.
Gedacht waren meine Fotokartons als Sammlung von Fotos aus dem aktuell laufenden Monat. Aber, wie gesagt, erfreue ich mich an allen Beiträgen, wie auch dem Bild "Dachschaden" von Ulfhild. Verfall... oder Hagelschaden??


Gelbes Windröschen im Wald überall
[/size]
[/size]

** Bild in neuem Fenster vergrößert! **

LG Musedo
Betti
Betti
Mitglied

Re: Fotokarton April 2017
geschrieben von Betti
a.(Betti)
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Fotokarton April 2017
geschrieben von jacare4
als Antwort auf Betti vom 06.04.2017, 16:14:21
"Bin ich nicht gut versteckt? Ich möchte wetten, du siehst mich nicht. Oder doch?"


Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Fotokarton April 2017
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf jacare4 vom 06.04.2017, 16:33:43
musedo, ich denke, beides ist möglich bei diesen alten,
verfallenen häusern. ich mag sie, weil sie ganz bestimmt
viele geschichten erzähen könnten, lustige und traurige...

hier habe ich noch einen "dachschaden"




lg susanne
aurora
aurora
Mitglied

Re: Fotokarton April 2017
geschrieben von aurora
Einstimmung auf Ostern...



aurora
Re: Fotokarton April 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf aurora vom 07.04.2017, 22:00:56
@aurora - Schade das da keine großen bunten Eier auf der Wiese liegen, ich brauch noch welche für den neuen Fotowettbewerb
Eine schöne Stimmung transportiert dein Bild! (meine Empfindung)

@Ulfhild - genau, Geschichten erzählen solche Häuser. Man meint sie zu spüren, wenn man dein Bild betrachtet.

Ein Schnappschuss im richtigen Moment, Jacare4. Aufmerksam beobachtet der Rehbock (?) seine Umgebung.



[/SIZE]

** Bild in neuem Fenster vergrößert! **


** Bild in neuem Fenster vergrößert! **
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Fotokarton April 2017
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.04.2017, 22:38:32
Hallo Musedo, der Rehbock war nicht allein. Er gehörte zu einer Gruppe von Dreien, die auffielen, als sie durchs lockere Wäldchen am Fresensee liefen und dann in etwa 80 Metern Entfernung stehen blieben und uns beobachteten. Sie hatten wohl vorher etwas näher am Weg geäst. Nun blieben sie stehen und überlegten, ob wir sie überhaupt bemerkt hätten. Andererseits wussten sie bestimmt, dass zwei Menschen, Spaziergänger, die sich laut unterhalten, keine Gefahr bedeuten. Zumal wir auch keinen Hund bei uns hatten. Alle drei waren wohl Böcke, auch wenn wir das bei den anderen beiden nicht so recht sehen konnten. Auffällig allerdings waren die Eckzähne unten und die dunklen Ohrumrandungen. Das konnten wir aber erst hinterher auf den Fotos sehen.




Anzeige