Digitale Fotografie Fotokarton August 2017

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Fotokarton August 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Gladiole in Nachbars Garten. Fällt Euch etwas auf?




Schöne Sonntagsgrüsse - Inge
 

RE: Fotokarton August 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied

...kann es sein, @MannheimB5 dass die unterste Blüte nicht von der Gladiole stammt?

@Anjeli - Toll das selbst gestaltete Blumenherz für deine Mama. Eine sehr liebevolles Gedenken finde ich.
@MannheimB5 - Dahlien sind sehr variantenreich. Danke für die positive Rückmeldung zu meinem Video.
@Gerd - schön deine Storchentreppe. - Übrigens auf dem dritten Bild von unten streckt der Storch sein Bein doch recht tänzerisch unter dem Flügel aus.

Bilder von einem Spaziergang in Heiligenhaus am Abskücher Teich.

unbekanntes Flugobjekt...
 
zwei Bisamratten bei der Mahlzeit (?)
 
...exzellent...

LG Musedo
Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Fotokarton August 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied

So ist es Musedo, es ist eine Blüte des Malvenbusches daneben und beide sind fest miteinander verbunden. Wahrscheinlich würde die Gladiole umfallen, wenn man sie trennen würde.



Wahrscheinlich ist dies eine Burgunder-Traube, sicher bin ich jedoch nicht.


Anzeige

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Fotokarton August 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2017, 22:41:10

Übrigens, fast vergessen. Deine Fotos von Ufo (Riesenlibelle?) bis Holzhand - gelungen! Sind Bisamratten nicht ziemlich scheu? Es wundert mich, dass man sie so sehen kann.
LG, Inge

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Fotokarton August 2017
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.08.2017, 22:53:05

Wunderschönes Farbenspiel der Weintrauben...
Danke Musedo... 

Ich habe heute mal eine Mühle... ich liebe einfach Mühlen... 


britti
britti
Mitglied

RE: Fotokarton August 2017
geschrieben von britti
als Antwort auf anjeli vom 15.08.2017, 21:05:35

Eine kleine Spinne, die ich heute aufs Korn nahm:



Anzeige

Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Fotokarton August 2017
geschrieben von Gerdd

Körperpflege

Gritt
Gritt
Mitglied

RE: Fotokarton August 2017
geschrieben von Gritt
als Antwort auf Gerdd vom 16.08.2017, 19:43:00

Wunderschöne Fotos hier, was aber noch schöner wäre ,die Fotos einzeln hier zu zeigen 
man kann sich besser konzentrieren und geniessen !

Dann mal ein fleissiges Bielnlein in unserem Garten !

Liebe Grüsse
Margrit



Mein Blog

 

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Fotokarton August 2017
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Gritt vom 17.08.2017, 11:28:10

gritt, das ist ein gutes foto

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Fotokarton August 2017
geschrieben von anjeli
als Antwort auf anjeli vom 17.08.2017, 13:18:12

Ich bin immer noch am Teich meiner Freundin...



Anzeige