Digitale Fotografie Fotokarton Dezember 2017

Gritt
Gritt
Mitglied

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von Gritt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.12.2017, 11:07:28

Allen einen wunderschönen 1.Advent !

britti
britti
Mitglied

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von britti
als Antwort auf Gritt vom 03.12.2017, 12:18:41
Liebe Grüsse an alle !
RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf britti vom 03.12.2017, 13:03:48

Zum 1. Advent hatte es bei uns geschneit.....

... nicht viel, aber immerhin... und nun möchte ich mich auch nicht mehr hier hinsetzen...

dafür wird die 1. Kerze am Adventskranz angezündet und gibt die passende Stimmung


Anzeige

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gritt vom 03.12.2017, 12:18:41

Ich wünsche allen Usern hier im ST einen schönen ersten Advent.
LG, Astrid
tina50
tina50
Mitglied

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von tina50


Ihre intensive Farbe macht die Physalis
zu einem "Hingucker" in den Gärten im Dezember.
tina50
tina50
Mitglied

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von tina50


Das richtige "Outfit" für die kalte Jahreszeit. emoji_wink

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von tina50

Der Tag fängt gut an...


Euch allen einen ebenso schönen Start in die neue Woche wünscht T I N A
Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Das sind tatsächlich schöne Aussichten, Tina.

Den ersten Schnee vom Balkon aus gesehen. Nach einer knappen halben Stunde nach der Fertigstellung des Schneemannes oder der Schneefrau war er/sie schon wieder zerstört und die Kleine um eine Lebenserfahrung reicher.

Euch wünsche ich eine erfolgreichere Woche. LG, Inge



 

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und schon sind über 20 Bilder mit sehenswerten Dezembermotiven im Fotokarton gelandet.
Danke an alle Fotografinnen und Fotografen. Daumen hoch

Der erste Schnee in Wuppertal und schon hängt der erste Linienbus wie immer in der selben Kurve fest. Unsere Busse sind nur mit Sommerreifen ausgestattet. Zu kostspielig die Investition in Wintereifen. So warten wir eineinhalb bis zwei Stunden dann ist der Bus weggeschleppt. Wie in jedem Jahr.

 
LG Musedo


Im Fotokarton für November 2017 sind 150 Bilder gelandet. Doppelt so viele wie im Oktober. Ich habe aus den Bildern drei Fotosschauen gebastelt. (puhhh)
Viel Spass beim betrachten der tollen Bilder des Novembers.

» » » Fotoschau Fotokarton November 2017 Teil 1

» » » Fotoschau Fotokarton November 2017 Teil 2

» » » Fotoschau Fotokarton November 2017 Teil 3

LG Musedo
britti
britti
Mitglied

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von britti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.12.2017, 17:05:17

Musedo, was für eine liebevolle Bearbeitung!!
Es war ein Hochgenuss, herzlichen Dank und eine Streicheleinheit an Mia :-)


Anzeige