Digitale Fotografie Fotokarton Dezember 2017

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Mein Blick aus dem Fenster heute morgen. 


Ein schönes Wochenende wünscht Agathe 
 

britti
britti
Mitglied

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von britti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.12.2017, 11:59:42

Ich fand diesen edlen Tropfen heute:

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@Tina50 - Danke für die schöne Karte! Danke euch allen für die lieben Rückmeldungen. Verliebt

Bei uns hat der Winter mit viel Schnee Einzug gehalten und die Schlitten wurden heraus geholt. Man kam kaum in den Wald, weil die mit Schnee beladenen Zweige bis auf den Boden herabhingen.



LG Musedo
 

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von tina50

Über die Winterlandschaft südlich von mir kann
ich als "Nordlicht" nur staunen, Musedo. Erschrocken

So war heute Mittag beim Spaziergang mein Blick
über den Kleinen Plöner See.

tina50
tina50
Mitglied

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von tina50

Vielleicht bekommen die "Nordlichter" in den nächsten Stunden  auch ein paar Schneeflocken.
Es könnte sein, dass diese Wolken ein wenig von der weißen
Pracht in ihrem Gepäck haben...ich bin gespannt.

Liebe Grüße von Tina

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Bei uns in der Ostschweiz war es heute fast zu jeder Stunde anders. Glatteis, Schneegestöber, strahlender Sonnenschein, dann wieder Schneegestöber. Später habe ich nun sogar wieder die blaue Stunde erwischt. Jedenfalls stand die Sonne schon sehr tief.
@Tina - Deine Aufnahme zeigt, glaube ich, wohl den Übergang  - von goldener Stunde zu blauer Stunde. Aber ganz genau kenne ich mich auch nicht aus.
Schönen Abend! LG - Inge
 

 
 

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von ladybird

Im Dezember beginnt bei uns die "Fondue-Zeit" , hier gibt es zB. Käsefondue-Gruß ladybird

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von Roxanna

Diese schöne alte Linde mußte sehr gestutzt werden, aber nun ist mit Sternen behängt



HG
Roxanna

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.12.2017, 22:26:37

LG, Astrid mit einem Advents-Fraktal
Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ladybird vom 09.12.2017, 19:39:59

En Guete, liebe ladybird! Grüessli usem Fondueländli...
An diesem liebevoll gedeckten Tisch würde ich auch gerne Platz nehmen und mich verwöhnen lassen.


Roxanna - endlich mal eine gute Idee, einen kahlen Baum zu schmücken! Die Linde wird sich wohl ziemlich gewundert haben.

Astrid - ich liebe diese Farbkombination. Schöne Gestaltung!


Einen schönen Adventssonntag wünsche ich Euch allen mit herzlichen Grüssen - Inge



 


Anzeige