Digitale Fotografie Fotokarton Dezember 2017

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied

 * Doch, doch GertiB, die Spannung steigt!


* * Das war wahrscheinlich der vorvorvorletze Schnee, Gerdd. Sieht lustig aus.


* * * Mit der richtigen Farbe für die Hausmauer kann der Winter trotzdem noch seine dekorativen Seiten haben. Schönen Abend und LG - Inge.

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied

für diese hübschen Leucht-Häuschen hab ich auch ein Muster.
Bei Bedarf bitte melden.
die Tischdecke ist Seidenmalerei.

Clematis
 
RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2017, 19:22:19

Liebe Clematis, wunderschön sind Deine Häuschen, leider reicht heuer die Zeit nicht mehr zum Basteln.
Ich hoffe, dass ich noch ein paar Sterne zeigen kann. Viele Grüße Gertraud


Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von tina50

tina50
tina50
Mitglied

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von tina50

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.12.2017, 19:22:19

Liebe Clematis, danke nochmal für die Anleitung, nun habe ich zwei Sterne gebastelt. Leider sind einige Kanten nicht ganz akkurat geworden, aber Übung macht den Meister! Spaß hat es in jedem Fall gemacht.
Hallo MannheimB5 was sagst Du nun?
LG Gertraud



Anzeige

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.12.2017, 16:13:50

Toll sind Eure Sterne geworden! Wie schön sie leuchten. Ich habe sie nun schon etliche male bewundert!
Ich habe eine  Adventsleiter mal in diesem Jahr "gebastelt" (aus allerhand Gesuchtem und einer Lichterkette)

und natürlich meine blühende Amaryllis darf nicht fehlen...



 

tina50
tina50
Mitglied

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von tina50


Solch große Bäume, wie dieser vor dem Schloss Eutin, finde ich immer wieder aufs Neue beeindruckend.

L G v. Tina
RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ein Klasse-Foto, liebe Mannheim in der Schweiz!

Dank und Gruss
Clematis
 

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Fotokarton Dezember 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied

... war kurz mal wieder weg und das Foto auch ...


vielen Dank liebe Clematis für das Lob. Ja, draussen ist's wieder grün, jedenfalls bei uns.


Liebe Gertraud - richtig schön sind die Sterne ausgefallen - Die blaue Farbe, als solche, mag ich zwar besonders gern, aber der rote Stern käme natürlich auch sofort an mein Fenster, wenn ich könnte wie ich wollte...


An alle Bastlerinnen - gefällt mir alles sehr gut. Bei mir ist zurzeit mit Basteln noch nicht so viel los. Wer weiss, vielleicht komme ich noch auf den Geschmack. Danke für die guten Ideen.


 

Grüner Advent
 
 

Anzeige