Digitale Fotografie Fotokarton Februar 2018

Fotokarton Februar 2018
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Guten Morgen liebe Fotobegeisterte. Hier kommt der virtuelle Fotokarton für den Februar 2018.

Wenn diese monatlichen Fotokartonsthreads weiter gehen sollen, bitte ich die Fotografin oder den Fotografen, der das erste Bild für den neuen Monat hat, den Fotokarton des betreffenden Monats zu eröffnen.

Meine Aktivitäten werden hier im ST weniger werden und ich werde nicht dazu kommen jeweils am Anfang des Monates den Fotokarton zu eröffnen.

So, heute Morgen, man glaubt es kaum, empfing uns die Sonne beim morgendlichen Rundgang. Mia hat es auch genossen.

 
LG Musedo
tina50
tina50
Mitglied

RE: Fotokarton Februar 2018
geschrieben von tina50

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Fotokarton Februar 2018
geschrieben von Ladouce46

So machen wir das, lieber Musedo, ich hoffe dennoch, dass Du uns erhalten bleibst.

LG Ladouce


Anzeige

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Fotokarton Februar 2018
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Das hoffe ich auch, lieber Musedo.

Ein grüner Februargruss vom heutigen Sonntag.



Schönen Abend allerseits!  LG, Inge

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Fotokarton Februar 2018
geschrieben von Ladouce46
LG Ladouce
britti
britti
Mitglied

RE: Fotokarton Februar 2018
geschrieben von britti
als Antwort auf Ladouce46 vom 05.02.2018, 09:19:07

Eine garstige Bise wehte  heute

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

RE: Fotokarton Februar 2018
geschrieben von Britt
als Antwort auf britti vom 05.02.2018, 16:36:53

Bei einem kleinen Spaziergang in der Kälte sah ich dieses Motiv, und nahm es mit

Ein freundlicher Abendgruß
Britt

Monioma
Monioma
Mitglied

RE: Fotokarton Februar 2018
geschrieben von Monioma
als Antwort auf Britt vom 05.02.2018, 22:55:54

Bei uns ist noch immer tiefster Winter (3. Februar 2018)! Dabei freue ich mich auch schon sooooo auf den Frühling! Aber das wird noch dauern!
Liebe winterliche und eiskalte Grüße
Monioma
Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Fotokarton Februar 2018
geschrieben von Gerdd
RE: Fotokarton Februar 2018
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Auch in meinem Garten ist der Winter eingekehrt Noch zaghaft, aber immerhin...
Clematis
 


Anzeige