Digitale Fotografie Fotokarton Januar 2018

Fotokarton Januar 2018
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Fotofreundinnen und liebe Fotofreunde, ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Auch im neuen Jahr möchte ich virtuelle Fotokartons aufstellen. Über eure rege Teilnahme freue ich mich sehr. Viel gutes Licht im neuen Jahr wünsche ich uns.
 
 
 

LG Musedo
 
RE: Fotokarton Januar 2018
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Musedo für die Eröffnung.

Mein Spaziergang im Sonnenschein am 1. 1. 2018



Allen ein zufriedenes 2018!

Clematis


 
tina50
tina50
Mitglied

RE: Fotokarton Januar 2018
geschrieben von tina50

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2018.

Bei meinem Neujahrs-Spaziergang habe ich mich gefragt, wer denn nun wohl den ganzen Müll von der Silvester-Knallerei beseitigt...es wird wohl noch ein wenig dauern bis sich die Verursacher bereiterklären...


Liebe Grüße von
Tina

Anzeige

RE: Fotokarton Januar 2018
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tina50 vom 01.01.2018, 16:03:39

Bei uns hielt sich die Knallerei wirklich in Grenzen... es regnete wolkenbruchartig bis 11,30 Uhr...



heute wechselte sich Regen und Sonne ab...



ein Blick vom Wiehengebirge über meine Heimat - bis zur Porta Westfalica mit anschließendem Wesergebirge (ist alles noch da Smiley)

und hier der Blick bis hin zum Teutoburger Wald (Hintergrund/ grauer "Bergrücken")...

und ich freu mich auf das Neue Jahr.. begleiten wird mich mein neuer Kunstkalender

 

Monioma
Monioma
Mitglied

RE: Fotokarton Januar 2018
geschrieben von Monioma
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.01.2018, 18:41:39



Wenn ich eure Jännerbilder betrachte, komme ich ins Staunen! Dieser Anblick bot sich mir heute bei meinem Neujahrsspaziergang, der allerdings schon in die Abendstunden fiel!
Allen noch ein glückliches und vor allem gesundes Jahr!
Monioma
RE: Fotokarton Januar 2018
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monioma vom 01.01.2018, 23:07:28



Purer Schnee

Anzeige

RE: Fotokarton Januar 2018
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ruhe auf der Baustelle


Auch vom Dezember Fotokarton habe ich wieder 3 Fotoschauen gebastelt.
Bitte meldet euch bei mir, wenn ich eure Bilder aus der Fotoschau entfernen soll!

Ansonsten viel Spass!

» » » Fotoschau Fotokarton Dezember 2017 Teil 1  (ca. 5 Min.)


» » » Fotoschau Fotokarton Dezember 2017 Teil 2  (ca. 5 Min.)


» » » Fotoschau Fotokarton Dezember 2017 Teil 3  (ca. 5 Min.)

LG Musedo
aurora
aurora
Mitglied

RE: Fotokarton Januar 2018
geschrieben von aurora
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.01.2018, 19:21:42

Hallo Musedo, vielen Dak wieder für Deine Basteleien, es ist ein Fest für die Augen und wenn man die Bilder so nacheinander sieht, wird einem die Vielfalt der Motive so richtig bewusst. Das ruft unweigerlich nach Fortsetzung...
Allen Fotofreunden möchte ich natürlich auch ein gutes neues Jahr wünschen, immer ein gutes Auge beim Finden interessanter Motive-zur Freude von allen Betrachtern...und außerdem lernt man auch etwas dazu...
...und meine Wünsche lassen sich kombinieren mit dem Lied von Herbert Roth:
"Grüße vom Rennsteig bringen Freude ins Haus...."


es grüßt aurora

heide †
heide †
Mitglied

RE: Fotokarton Januar 2018
geschrieben von heide †

Darf ich Euch mit  ‘musikalischer Untermalung‘ den trüben Januar 2018 ein wenig versüßen?


vG Heide

RE: Fotokarton Januar 2018
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Anzeige