Digitale Fotografie Fotokarton Januar 2018

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Fotokarton Januar 2018
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.01.2018, 09:56:14
britti
britti
Mitglied

RE: Fotokarton Januar 2018
geschrieben von britti
als Antwort auf anjeli vom 18.01.2018, 18:32:12

Trotz Orkan die Hoffnung:

Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: Fotokarton Januar 2018
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf britti vom 19.01.2018, 07:45:26

18.Januar 2018 Schneesturm in Hamburg. 



Ich öffne die Terrassentür und meine Abby rast hinaus und schmeißt sich in den Schnee. Endlich Labby-Wetter.Verliebt




Amy bleibt an der Tür stehen. Steckt die Schnautze raus und geht wieder aufs Sofa zu Herrchen.Schlafen

Daher kein Schneefoto von Amy.

 


Anzeige

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Fotokarton Januar 2018
geschrieben von Ladouce46

Und so sieht es einen Tag später in HH aus.

LG Ladouce

RE: Fotokarton Januar 2018
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Clematis
 
Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Fotokarton Januar 2018
geschrieben von Gerdd

Schon wieder Hochwasser...


Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: Fotokarton Januar 2018
geschrieben von tina50

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Fotokarton Januar 2018
geschrieben von Roxanna

Weit und breit kein Winter zu sehen. Sieht eher nach Frühjahr aus.


HG
Roxanna

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Fotokarton Januar 2018
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Die ersten Sommerblumen sind auch schon da. Ich habe sie heute in einer Hochbeetkiste (Kräuter, Wildblumen) der Stadtgärtnerei entdeckt.

 
aurora
aurora
Mitglied

RE: Fotokarton Januar 2018
geschrieben von aurora

Der Winter ist docj recht seltsam: früh sieht es herrlich nach WINTER  aus - nach 2 Stunden ist alles wieder weg, nur kleine Häufchen sind zu sehen...Und so sah es heut vormittag aus...die dicken Wolken sah man schon...




 


Anzeige