Digitale Fotografie Fotokarton März 2018

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Fotokarton März 2018
geschrieben von anjeli
P1040263.JPG

P1040264.JPG

P1040266.JPG

 
aurora
aurora
Mitglied

RE: Fotokarton März 2018
geschrieben von aurora

Heut war ja ein Bilderbuchwetter für Ausflüge, und das hab ich genutzt beim traditionellen "Osterspaziergang" ins ehemalige Grenzgebiet, auch auf dem Kolonnenweg. Die örtliche Feuerwehr sorgte für Blasmusik, Brote mit "Selbstgerschlachteter" Wurst, diversen Getränken und Erbsensuppe. Einige hundert Leute schlängeln sich da auf den Wegen entlang....herrlich!
So konnte ich auch mein Radl wieder flott machen und in den Dörfern Osterbrunnen bewundern. Hier einer mit über 1000 selbst gemalten Eiern-jedes mit einem anderen Motiv - jedes Jahr eine Augenweide...

IMG-20180330-WA0008.jpg
20180330_142005.jpg
20180330_141958.jpg
Schöne OSTERN wünscht aurora

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Fotokarton März 2018
geschrieben von anjeli
als Antwort auf aurora vom 30.03.2018, 21:05:38

Aurora, wunderschön geschmückt ist der Brunnen. Ich habe auch Fotos von ähnlichen Brunnen und großen Strohpuppen aus dem Grenzbereich Bayern/Thüringen. (alte Fotos)
So hatte ich angenommen, es ist der gleiche Ort  (Bad Rodach) in dem ich damals war.

IMG_7292.JPG

 


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Fotokarton März 2018
geschrieben von ladybird
Fotokarton APRIL 2018

Blumenstrassen 001.jpg
mit Gruß von ladybird
Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Fotokarton März 2018
geschrieben von Ladouce46
als Antwort auf ladybird vom 04.04.2018, 12:23:50

@ladybird - Ich habe einen neuen thread für den Fotokarton April begonnen, ist so besser sichtbar. Kann aber dein hübsches Foto von  der Aprilgasse leider nicht rüberkopieren.Rose LG Ladouce

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Fotokarton März 2018
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Ladouce46 vom 04.04.2018, 16:55:57

liebe Ladouce, habe bereits gehandelt...danke Dir herzlichst ladybird


Anzeige


Anzeige