Digitale Fotografie Fotokarton November 2017

Fotokarton November 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hier kommt der virtuelle Fotokarton für den November, um viele Fotos von diesem Monat zu sammeln. Mal sehen, ob wir die typischen Novbemberfotos hier zu sehen bekommen.

Bedeckt zwar, aber nicht neblig kommen drei Bilder aus dem Skulpturenpark Waldtfrieden (Projekt des Bildhauers Toni Cragg, der in Wuppertal wohnt.)

 
Skulptur von Henry Moore "Large interior Form" 1980-81
 
 

LG Musedo
britti
britti
Mitglied

RE: Fotokarton November 2017
geschrieben von britti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2017, 16:59:18

Heute vor dem ersgten Schnee gesehen:

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Fotokarton November 2017
geschrieben von anjeli
als Antwort auf britti vom 04.11.2017, 18:25:08

Britti, wunderbare Aufnahme ist dir da gelungen...

Musedo, bei uns ist kein typisches Novemberwetter... es ist weder neblig noch grau und düster...
der November hat aber auch Schönes zu bieten... ich denke schon an die Adventsdeko... ich muss immer zeitig anfangen, damit ich fertig werde...



Allerheiligen auf dem Friedhof



 


Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

RE: Fotokarton November 2017
geschrieben von Britt
als Antwort auf anjeli vom 04.11.2017, 19:17:52

Hier erscheint ein Friedensengel und leuchtet.....
LG Grüße für den Sonntag
Britt

Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Fotokarton November 2017
geschrieben von Gerdd

Heute war ich überrascht über die Wiesenblumen, weil ja schon November ist!
Also nicht typisch November, trotzdem schön!
(Ausnahme die Herbstblätter)

Gritt
Gritt
Mitglied

RE: Fotokarton November 2017
geschrieben von Gritt
als Antwort auf Gerdd vom 04.11.2017, 20:57:54

Auch hier blüht noch alles gestern habe ich diese Mohnblüte auf dem Feld aufgenommen und das im November !
Allen einen wunderschönen Sonntag hier !



Anzeige

Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Fotokarton November 2017
geschrieben von Gerdd
als Antwort auf Gritt vom 05.11.2017, 11:40:46
Gritt,
heute, Sonntag 5.Nov., war Novemberwetter - grau, trüb, regnerisch ...
Von gestern vielleicht noch ein paar sonnige Bilder von der genannten Waldwiese ...

RE: Fotokarton November 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@all - Toll was für schöne Bilder im Fotokarton landen. Danke euch!

Von der Schönheit und Vielfalt der Bilder des Monates Oktober erzählt eine Fotoschau, die ich zusammengestellt habe. Ihr müsst ca. 10 Minuten Zeit mitbringen, da beinahe 70 Bilder verarbeitet werden mußten.

Viel Spaß wünscht euch Musedo.


Hier geht es zur Fotoschau mit Bildern des Fotokartons Oktober 2017.



 
RE: Fotokarton November 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2017, 18:32:39
meine beiden kleinen Buchenbäume verfärben sich orange-gold - am 3.11.2017

rot-gelb-grün-braune Blätter an meiner kanadischen Eiche - 3.11.2017
 
Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Fotokarton November 2017
geschrieben von Gerdd

DANKE Musedo für die Fotoschau Oktober!
Mit Deiner gefühlvollen Musikuntermalung kann man nochmal alles revuepassieren lassen - prima!
hzl Gerdd


Anzeige