Digitale Fotografie Fotokarton November 2017

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Fotokarton November 2017
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Ladouce46 vom 16.11.2017, 19:46:34

Ich habe doch tatsächlich ein Rotkehlchen im Garten fotografiert... auf meinem Balkon klappt es nicht, da sind sie immer ganz schnell weg...



Dann saß es auf dem Zaun....

RE: Fotokarton November 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 16.11.2017, 20:57:18
Wunderschön, Anjeli, das Rotkehlchen.

Bei uns auf der Terrasse sind auch Rotkehlchen
am Futterhäuschen, außer Meisen und Spatzen.
LG, Astrid





 
aurora
aurora
Mitglied

RE: Fotokarton November 2017
geschrieben von aurora

Das Rotkehlchen ist ja goldig liebe anjeli...und das es so stillgehalten hat!
Und nun geht es auf den Winter zu. Am Rennsteig hat es am Sonntag geschneit, und die Reste waren gestern noch zu sehen.
Heute wurde es am späten Nachmittag doch noch hell...und farbig...

aurora


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Fotokarton November 2017
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf aurora vom 16.11.2017, 22:51:10

Nun hatte ich Illner und Lanz geguckt und hier im ST  mich abzumelden vergessen, da kann ich
auch noch ein Dankeschön für Eure wunderschönen Fotos schreiben - was heißt hier Fotos !
Es sind richtige Fotostories wie die von Ane, anjelis Rotkehlchen und auroras "Vorschau" auf
den Winter.
aurora, toll - das Foto vom Mupperg  in diesen stimmungsvollen Abendfarben......
CharlotteSusanne
 

Gritt
Gritt
Mitglied

RE: Fotokarton November 2017
geschrieben von Gritt
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 17.11.2017, 01:12:55

Usere schöne Limmat im November 
allen ein tolles Weekend !



 

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Fotokarton November 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Gritt - Deine schöne Limmat! Ich suche mal im Internet nach einer Ausflugsmöglichkeit, denn am Wasser gefällt es mir einfach.

Diese Rosenfrüchte wachsen jedoch nicht am Wasser, sondern mitten in der Winterthurer Altstadt.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Inge.




 


Anzeige

britti
britti
Mitglied

RE: Fotokarton November 2017
geschrieben von britti
als Antwort auf tina50 vom 15.11.2017, 00:38:14

An geschützten Lagen sieht man sie noch, die strahlenden Herzwärmerchen!

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Fotokarton November 2017
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf britti vom 18.11.2017, 13:54:36

HG
Roxanna
Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Fotokarton November 2017
geschrieben von Gerdd

RE: Fotokarton November 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gerdd vom 18.11.2017, 19:30:45

Anfang November aufgenommen
LG, Astrid

Anzeige