Digitale Fotografie Fotokarton Oktober 2017

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Fotokarton Oktober 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Auch eine herbstliche Spielerei.


Einen schönen Herbstsonntag wünsche ich Euch - Gruss Inge

Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Fotokarton Oktober 2017
geschrieben von Gerdd

auch im Oktober - von heute.....

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Fotokarton Oktober 2017
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.10.2017, 10:50:38

Inge, ich liebe Granatäpfel... jetzt kommt er jeden Tag in mein Müsli... sag mal wo ist der Bibel-Arznei-Garten...?






Bei uns am Citysee in Marl...


Anzeige

RE: Fotokarton Oktober 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Bei dem schönen Wetter haben wir den, Beyenburger-Stausee umrundet
Hier ein Blick auf Alt-Beyenburg mit der Klosterkirche.

LG Musedo
destille
destille
Mitglied

RE: Fotokarton Oktober 2017
geschrieben von destille
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.10.2017, 20:56:32

hallo Musedo,
sehr gute Fotoarbeit emoji_thumbsup

Werde mich auch mal nach einer anderen Kamera umsehen müssen emoji_flushed


 

aurora
aurora
Mitglied

RE: Fotokarton Oktober 2017
geschrieben von aurora
als Antwort auf destille vom 19.10.2017, 00:19:13

Das Bild von musedo finde ich auch suuuper - und - destille, Deine alte Kamera hat aber bis jetzt auch wunderbare Bilder fabriziert.
Ich hab einen Blick von der Thüringer Rhön in die hessische...
Rechts über dem hellen Fleck ist ein Grenzturm zu sehen, die Orte waren also schon "Westen", die Baumreihe ziemlich unten zeigt den Grenzverlauf...und mein Standort war früher "Sperrgebiet", für Thüringer also nicht zugänglich...


 


Anzeige

destille
destille
Mitglied

RE: Fotokarton Oktober 2017
geschrieben von destille
als Antwort auf aurora vom 19.10.2017, 08:51:29

da zeigst du einen  tollen Blick auf eine schöne Landschaft emoji_thumbsup

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Fotokarton Oktober 2017
geschrieben von werderanerin

Herrlicher, spätherbstlicher Monat Oktober

KristineDie Frauenkirche in Dresden, letzte Woche

RE: Fotokarton Oktober 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@Destille - Danke! - Meine Kamera ist eine Lumix G81 mit einem Vario Objektiv 1:3,5 - 5,6 /14 x 140mm. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, fotografierst du auch mit einer Lumix. Ich glaube, dieses Motiv sähe mit deiner Kamera genau so gut aus.  emoji_wink

@aurora - Solche Blicke liebe ich. emoji_grinning
@werderanerin - Dein Bild von der Frauenkirche weckt Erinnerungen an einen tollen Besuch vor zwei Jahren in Dresden, etwa zur selben Zeit.

Die Bäume hier im Bergischen Land gönnen sich ab und zu mal ein Bier. emoji_laughing
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Fotokarton Oktober 2017
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.10.2017, 17:59:20



Anzeige