Digitale Fotografie Fotokarton September 2017

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Fotokarton September 2017
geschrieben von anjeli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.09.2017, 18:21:43

Gritt, ich wünsche uns allen auch einen sonnigen Sonntag...

Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Fotokarton September 2017
geschrieben von Gerdd

Rathauseingang Kandel

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Fotokarton September 2017
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Gerdd vom 17.09.2017, 19:56:25

Ganz frisch gepflanzt für meinen Balkon...




Anzeige

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Fotokarton September 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Sehr hübsch und stimmungsvoll Deine Dekoration, anjeli.

Die Natur ist nicht immer schön in unseren Augen - aber den Vögeln ist das ziemlich wurscht, sie haben frische Körner zum Futtern.


Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Fotokarton September 2017
geschrieben von Gerdd

Schnappschuß in BB

RE: Fotokarton September 2017
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Tolle Bilder hier!

Schöne Grüße vom heute verregneten Bodensee.
Wir machen ein paar Tage Urlaub.
Die Internetverbindung ist nicht so gut,
deshalb nur ab und zu ein Lebenszeichen.

LG Musedo

Hafeneinfahrt von Lindau

 


Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

RE: Fotokarton September 2017
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2017, 20:49:05

hallo musedo,

ich  sitze in den startlöchern und beabsichtige in der nächsten zeit an den bodensee zu reisen.
lindau wird wohl meine erste anlaufstelle sein und wie es scheint, wird es sich lohnen...emoji_grinning
dir noch weiterhin einen schönen urlaub und
lg
chris33
 

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Fotokarton September 2017
geschrieben von anjeli
als Antwort auf chris33 vom 19.09.2017, 21:04:41

Heute war ich drei Stunden mit dem Rad unterwegs... bin über Feldwege gefahren und habe wieder leuchtend gelbe Felder gesehen...

 


Es sieht aus wie Raps... ist aber Senf...und wird zur Gründüngung der Felder gepflanzt...

 

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Fotokarton September 2017
geschrieben von anjeli
als Antwort auf anjeli vom 19.09.2017, 22:05:14

Auch Rettich (Ölrettich) wird zur Gründungung der Felder eingesetzt... der Boden wird gelockert, und er wird vor Abtragungen durch Regen und Wind geschützt... 






 

Gerdd
Gerdd
Mitglied

RE: Fotokarton September 2017
geschrieben von Gerdd

Heute habe ich ein Schwanenpaar fotografiert, das gerade brütet (ein Ei war kurz sichtbar).
Ich frage mich, wie sie ihre Brut über den Winter bekommen?
Gerdd


Anzeige