Digitale Fotografie Fotowettbewerb 2007

hl
hl
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 2007
geschrieben von hl
als Antwort auf bigi vom 31.10.2007, 16:43:38

--
hl
Es wird ein interessantes Ergebnis, aber, wie schon geschrieben, das wird erst am 30.10.2007 veröffentlicht.
geschrieben von herb


?
herb
herb
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 2007
geschrieben von herb
als Antwort auf hl vom 01.11.2007, 17:26:39
Es tut mir Leid.
Einer der Juroren hat noch nicht seine Bewertung abgegeben.
Und ich möchte wirklich nicht drauf verzichten.
Ich bin dran.
--
herb
Karl
Karl
Administrator

Re: Fotowettbewerb 2007
geschrieben von Karl
als Antwort auf herb vom 01.11.2007, 18:10:24
Ich bin der säumige Mensch. Ich werde versuchen, das heute Nacht nachzuholen. Entschuldigung!
--
karl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Fotowettbewerb 2007
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 01.11.2007, 18:35:47
Punkt Mitternacht habe ich meine Liste an Herbert weggeschickt. Jetzt bin ich gespannt, wie die anderen Juroren entschieden haben.
--
karl
herb
herb
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 2007
geschrieben von herb
als Antwort auf Karl vom 02.11.2007, 00:01:51
Die Siegerin ist: Linkes Bild => höchste Punktzahl




Allen Einsendern vielen Dank.
Den Juroren vielen Dank, auch für die "Nachtarbeit".

Die 6 Gewinner, deren Bilder sich in der Sieger-Collage befinden, möchten mir bitte eine Email mit Namen und Postanschrift senden, wegen der Zusendung des Preises

Meine Mail: [email protected]


--
herb
uki
uki
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 2007
geschrieben von uki
als Antwort auf herb vom 02.11.2007, 09:47:24
An Enigma meinen
herzlichen Glückwunsch zum Siegerbild
[/b]



den restlichen Siegern sei auch herzlich gratuliert,[b]


mir ein freu

dir, herb, und all den fleißigen Helfern, lieben Dank.
Es hat Spaß gemacht.
Auch das Betrachten der vielen, schönen, eingeschickten, anderen Fotos.


Lieben Gruß von

uki

Anzeige

hl
hl
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 2007
geschrieben von hl
als Antwort auf herb vom 02.11.2007, 09:47:24



--
hl
herb
herb
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 2007
geschrieben von herb
als Antwort auf hl vom 02.11.2007, 16:53:45
@ hl,

danke für die Eintragung der Namen.

--
herb
enigma
enigma
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 2007
geschrieben von enigma
als Antwort auf uki vom 02.11.2007, 13:21:21
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Das ist wieder mal absolut an mir vorbeigerauscht, weil ich mich im Forum normalerweise nur im Bereich Kunst/Kultur beteilige und in den anderen Themenbereichen auch nicht so viel lese.
Bitte seht es mir nach!
Ich bedanke mich vielmals für Eure Glückwünsche.

Erst durch eine Mail von Herbert, die ich heute las, habe ich davon erfahren, dass Euch ein Foto, das ich aufgenommen habe,gefallen hat.
Darüber freue ich mich natürlich und danke allen beteiligten Juroren.

Im Übrigen habe ich beide (Opa, Enkel und den Rest der Familie) heute besucht. Schade, dass ich da nicht mitteilen konnte, dass das Foto gefallen hat.
Aber das kann ich ja nachholen.
Viele Grüße und noch einmal danke!
--
enigma

Anzeige