Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"

Digitale Fotografie Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"

therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von therese
als Antwort auf clara vom 29.12.2012, 13:06:32


Schönen guten Abend liebe STler


Der Wettbewerb befindet sich in der Endphase.
Noch ca. 6 Std. bis zum dev. Ende.


Vielleicht nimmt sich noch der eine oder andere User
die Zeit, aus seinem Fundus 1-5 Fotos einzustellen.

Mich würde es freuen.

Einen schönen Samstagabend wünscht
therese
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von Mareike
als Antwort auf therese vom 29.12.2012, 17:58:30
Hier sind so schöne Aufnahmen zu sehen, da fühle ich mich klein mit Hut.
Ich stelle mal einige Aufnahmen ein zu einem Thema, welches noch nicht vertreten ist. Vom Fotografischen her gesehen ist da bestimmt mehr drin, dennoch hat´s mir Spaß gemacht:

Enkel Helge zaubert mit seiner Leuchtkugel Farbeffekte:

Lichtspiel 1

Lichtspiel 2

Lichtspiel 3

Lichtspiel 4

Lichtspiel5


Gruß
Mareike
therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von therese
als Antwort auf Mareike vom 29.12.2012, 19:01:00
Einen wunderschönen guten Morgen an alle die hier reinschauen.

Mit viereckigen Augen sitz ich hier vor dem PC. Bis 01.00 habe ich Collagen zusammengestellt und wieder verändert um ja die richtige Entscheidung zu treffen.

Weil die Auswahl extrem schwierig ist, da viele verschiedene, super schöne Motive eingestellt wurden, habe ich mir diesmal sogar externe Unterschtützung geholt obwohl es Schlussendlich einfach eine Bestätigung meiner Auswahl war.
Ich weiss die Namen der Fotografen nicht, da ich die Fotos alle ohne Namen in einem extra Ordner abgelegt habe.

Aus diesen Fotos werde ich im Laufe des Tages
die "Siegerbilder", mit Name des Fotografen (die suche ich noch raus) bekannt geben.

Liebs Grüessli, therese



Anzeige

therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von therese
als Antwort auf therese vom 30.12.2012, 08:17:55

Es ist so weit!


Hier nun die „Gewinner“ des Wettbewerbes.

Uebrigens habe ich mich entschlossen, bei so vielen schönen Fotos, 6 Plätze zu bestimmen und gedenke dies auch in Zukunft zu tun. Ist ja bei Olympia und WM auch so.

Sollten Anregungen oder Einwände auftauchen, bitte per pn Kontakt aufnehmen.
auch zu ev. neuen Themen.

Herzliche Gratulation den 3 Siegern und den dreien die die "Diplomplätze" erreicht haben.

Und ein herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht haben und uns ihre
schönen Fotos gezeigt haben.

Herzlichst therese


Platz 1 geht an heijes



Platz 2 geht an britt



Platz 3 geht an nina



Platz 4 geht an wölfin




Platz 5 geht an clara




Platz 6 geht an Klara39





Diese 3 Fotos möchte ich separat zeigen.

Es sind einmalige Momentaufnahmen und jedes ein "Sieger" für sich.

Ihr habt mir mit diesen Bildern viel Freude gemacht und mich zum Lachen gebracht.


Herzlichst therese



Eine lachende Libelle zu treffen ist ein Meisterleistung.

Bild von samti





Wer trifft schon mal einen Raben auf einem Hochseil der am K...ist?

Foto von hobbyradler





Und zu guter Letzt eine vollbepackte Biene im Flug, SUPER!

Bild von Ulfhild


Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine Gute Auswahl! Tolle Bilder !

Gratulation den Siegern!

Gruß, Funker
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.12.2012, 19:10:15
Herzliche Gratulation an die Sieger

sowie ein großes Dankeschön an Therese für die Ausrichtung des FWB!

So viele tolle Bilder, da lacht das Fotografenherz!

Alles Gute für 2013

wünscht Allen Ulfhild
(die sich schon auf den neuen Wettberwerb freut!)

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von hobbyradler
Gratulation an die Sieger und zur Auswahl der Bilder die mir sehr gut gefallen.

@therese,
danke für die Ausrichtung dieses threads.
Hinweis – der Rabe ist eine Bergdohle.

Ciao
Hobbyradler
loretta
loretta
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von loretta
als Antwort auf therese vom 30.12.2012, 18:37:41
Danke therese für die Ausrichttung und Begleitung dieses schönen Wettbewerbs und für deinen Kopf, den du dir fraglos machen musstest bei der Vielzahl toller Fotos.

Den Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch.


loretta
heijes
heijes
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von heijes
als Antwort auf therese vom 30.12.2012, 18:37:41
Liebe Therese,
erstmal meinen herzlichsten Dank an dich, für die Übernahme des Fotowettbewerb. Haste ganz prima gemacht und ich hätte mit dir nicht tauschen wollen.

Natürlich ist meine Freude über den 1. Platz riesengroß (welche Aufgabe wartet jetzt auf mich?)

Allen anderen Gewinnern und auch Teilnehmern meinen Glückwunsch, es waren in meinen Augen sehr viele Bilder darunter die den Sieg ebenfalls verdient hätten, deshalb war es für Therese bestimmt nicht einfach.

Liebe Grüße und rutscht alle gut ins neue Jahr, heijes
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf therese vom 30.12.2012, 18:37:41
Ganz tolle Fotos!

Spektakuläre Momente und Ansichten.

Ich ziehe meinen Hut und verneige mich!

Anzeige