Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"

Digitale Fotografie Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"

pilli
pilli
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von pilli
als Antwort auf therese vom 30.12.2012, 18:37:41
danke therese

für deine mutige entscheidung, den innovativen schritt zu wagen, dem fotowettbewerb im Seniorentreff eine neue aussage zu vermitteln.

gespannt war ich auf jedes neu eingestellte foto und für mich hat sich bestätigt: es hat sie, die fotos mit dem besonderen blickwinkel der fotofreunde! mein dank gilt allen teilnehmern, die verstanden haben, nicht nur das gewinnen eines wettbewerbes ist entscheidend; sondern teilnehmen und teilhaben dürfen am glück anderer.

den glücklichen gewinnern möchte ich allerherzlichst gratulieren!

grosse freude habe ich empfunden, altbekannte fotobegeisterte der seniorentrefflichen runde zu sehen, die therese wohlüberlegt gewählt hat, vielleicht ansporn zu sein für die nun folgenden wettbewerbe?

da ist heijes mit dem kontrastreichen bild, das immer wieder dazu verführt, den gegensatz einer nebel andeutenden meerlandschaft zum starren vordergründigen objekt zu finden. britt, und ihr motiv der gegenüberstehenden bäume, deren schneebedeckte äste sich leicht neigen und mir den eindruck vermitteln, die perspektive lässt die äste wie eine allee von schutzbietenden dächern wirken. bei nina sind es die details, die begeistern. scharf abgegrenzt jede tannennadel und wer jemals einen pinsel in der hand hielt, möchte gleich loslegen und derart unterschiedliche grautöne versuchen zu mischen, wie sie naturgemäß das federkleid des vogels, eingefangen von nina mit der camera, zeigt.

nur stellvertretend genannt für alle teilnehmer, je länger ich alle fotos anschaue, je mehr ist zu entdecken.

gute zeiten für 2013 und das glück, bewegende momente im bild festzuhalten, das möchte ich allen wünschen!

---
pilli
clara
clara
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von clara
als Antwort auf therese vom 30.12.2012, 22:08:47
Liebe Therese, über meinen 5. Platz habe ich mich sehr gefreut! Für Deine Mühe bei der Ausrichtung dieses Wettbewerbs danke ich Dir ebenfalls. Ganz ausgezeichnete Bilder waren zu sichten.

Den drei Erstplatzierten heijes, britt und nina besondere Gratulation für hervorragende Fotos!

Nun bin ich gespannt, was im neuen Jahr fotomäßig auf mich/uns zukommt!

Allen Fotografen und Fotobegeisterten ein gutes Jahr 2013!

Clara
pippa
pippa
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von pippa
als Antwort auf clara vom 31.12.2012, 14:07:02
Das war wirklich ein besonders schöner Wettbewerb und ich danke Dir, liebe Threse, für die tolle Ausrichtung.

Herzlichen Glückwunsch den verdienten Gewinnern und Platzierten.

(Die lachende Libelle habe ich auch ins Herz geschlossen.)

Euch allen wünsche ich nun ein gesundes NEUES JAHR mit allzeit gutem Durchblick.

LG Pippa

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von anjeli
als Antwort auf pippa vom 31.12.2012, 16:31:23
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Mein persönlicher Favorit war das Foto von Klara39 (Platz 6). Das heißt aber nicht, dass ich die anderen Fotos und die fotografische Leistung nicht würdigen würde.

Gefreut habe ich, dass ein Foto von mir in der Vorauswahl war.

anjeli

Anzeige