Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"

Digitale Fotografie Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf therese vom 30.12.2012, 18:37:41
Liebe Therese,

ich bedanke mich für einen der Diplomplätze . Damit habe ich nicht gerechnet. Ich war ja schon erstaunt, dass zwei meiner Bilder überhaupt in die engere Wahl kamen.

Danke für die Arbeit, die Du Dir mit diesem Wettbewerb gemacht hast.

Gratulation an die drei Erstplatzierten.

LG,
woelfin
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Drachenmutter vom 30.12.2012, 19:57:57
Hallo Therese,
ich schließe mich den Zeilen von Woelfin gerne an. Ich hab während des Wettbewerbes des öfteren an Dich gedacht, wie Du wohl bei all diesen sehr guten Fotos eine Auswahl treffen willst und war froh, nicht in Deiner Haut zu stecken. Nie hätte ich gedacht, dass eins meiner Fotos in die engere Wahl kommen würde. Es hat riesig Spaß gemacht und ich gratuliere den Gewinnern (meine Favoriten waren die lächelnde Libelle und der Rabe auf der Leitung )
Danke für Deine Mühe (und hoffentlich gibt es bald wieder einen Wettbewerb!)
Ein erfolgreiches neues Jahr wünscht
Klara
Britt
Britt
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von Britt
als Antwort auf therese vom 30.12.2012, 18:37:41
Huch - liebe Therese,

was für eine absolute Überraschung! Ein zweiter Platz wie so manchmal in früheren Zeiten, das freut mich. Manchmal denke ich mir, dass jedoch meine Fotos früher besser waren als heute. Ich will aber nicht nachlassen und weiter experimentieren. Danke für diese tolle Platzierung, das motiviert mich weiterzumachen. Und nun zu heijes herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Platz. Du warst noch nie dran? Das wird spannend. Hoffentlich wählst du keine Bildmontage, huuuu. Und der dritte Platz? Ach, liebe nina gratuliere, das Meislein ist allerliebst. Und dann gab es ja noch woelfins schöne Fotos und viele andere lustige, gute und interessante Bilder. Liebe Grüße von der Britt

Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von heijes
als Antwort auf Britt vom 30.12.2012, 20:26:50
Doch Britt ich hatte schon 2x das Vergnügen, aber soviel ich Therese verstanden habe, richtet sie auch den nächsten Wettbewerb aus.

Deshalb meine Frage, was der/die Sieger jetzt für eine Aufgabe bekommen. Und keine Angst, bei mir würde auch keine Fotobearbeitung, wie auch immer geartet als Aufgabe im Fotowettbewerb kommen

heijes
hedi
hedi
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von hedi
Allen die gewonnen haben herzlichen Glückwunsch.
Einige der Fotos waren auch meine Favoriten.
Sehr schöne Aufnahmen.
Danke Therese für die Betreuung des Thread's
Ich bin auf das nächste Thema gespannt
mit lieben Grüßen advise
Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Liebe Therese für Platz 3, eine schöne Überraschung, freu!

Gratulation, liebe Heyes,
ein faszinierendes Bild mit den zarten Glaswänden als Blickfang, sehr schön und speziell.

Liebe Britt, hast Du etwa Platz 2 gepachtet? . Eine zauberhafte Winterszene in warmen Farben, so ähnlich ich sie gerne male. Dort würde ich mit Freude spazieren gehen und frische Luft schnappen.

Herzliche Gratulation an die „ Diplomaten“ und „ Separaten“, allesamt tolle Fotos.
Ich bin richtig begeistert.

An Therese ein ganz besonderes Dankeschön für das Thema, die Ausrichtung und Bewertung.
Gut gemacht!

Liebe Grüße
nina

PS; ich liebe die lachende Libelle, sie schaut so lustig aus.

Anzeige

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gratulation allen Gewinnern des Wettbewerbs und danke an Therese für die Ausrichtung.
Ich wünsche euch ein fotoreiches 2013
anna44
therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von therese
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.12.2012, 21:46:33

Liebe FWB – Teilnehmer.

Danke – für die Anerkennung der Schwere meiner Aufgabe. Es gibt wirklich sehr viele schöne und gute Fotos zu sehen.

Mit der Wahl des Themas für diesen Wettbewerb habe ich mir selber ein Bein gestellt.
Am liebsten hätte ich nämlich für jede einzelne Sparte, Tiere, Gebäude, Natur..ect. Gewinner ernannt.
Aus diesem Grunde war es mir wichtig, dass ich wenigstens die 3 super Momentaufnahmen extra erwähnt habe.
Das nächste Thema wird nur noch eine Sparte umfassen. Ich werde es am 2 Januar bekannt geben.

Heijes, du hast nur die Aufgabe, auch weiterhin deine schönen Fotos einzustellen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Silvester.
Herzlichst, Therese
caya
caya
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von caya
als Antwort auf therese vom 30.12.2012, 22:08:47
Dir auch einen schönen Silvester-Abend und ein noch viel schöneres
Jahr 2013.

Das sind Fotos vom Feinsten und auch deine Ausrichtung, Therese, war bzw. ist besonders.

Ich war sehr gespannt, wie du dich entscheiden würdest, leicht war es nicht!
Nun gratuliere ich allen Ausgezeichneten gleichermaßen

Grüße
Caya
aurora
aurora
Mitglied

Re: Fotowettbewerb 66: "Gemischtes aus 2012"
geschrieben von aurora
als Antwort auf caya vom 30.12.2012, 22:29:25
Auch ich gratuliere den Gewinnern dieses sehr interessanten Wettbewerbs. Dass er so erfolgreich war und so herrliche Bilder gezeigt wurden, das ist besonders dem Engagement von therese zu verdanken, die es immer wieder verstand, die Fotografen zum Mitmachen zu animieren und neue Bilder "herauszukitzeln". So macht das Spaß...auch wenn man selbst keine oder nicht so spektakuläre Bilder einstellt oder einstellen kann. Schon das Anschauen ist ein Genuss...und kleine Freude, wie ich sie liebe.
Also dann...wünsche ich auch im neuen Jahr solche Freuden für alle
aurora

Anzeige