Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 110 "Strukturen".

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 110 "Strukturen".

heide †
heide †
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 110 "Strukturen".
geschrieben von heide †
als Antwort auf Roxanna vom 05.04.2017, 08:21:33
Auch meine Glückwünsche gehen an die Gewinner. Ich selbst habe bei der 'Benotung' der Fotos nicht mitgemacht, muss aber im Nachhinein anerkennen, dass jeder Wähler gute Augen hat gehabt.

Therese, schon seit vielen Jahren fallen Dir tolle Ideen zum Fotowettbewerb ein - bin gespannt, zu welcher Herausforderung Du bei Nr. 111 uns lädst wieder ein.

VG Heide
Re: Fotowettbewerb Nr. 110 "Strukturen".
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 05.04.2017, 10:06:11
Bei der Dichte von guten Fotos, war ich doch überrascht ganz vorne plaziert zu sein. Vor allen Dingen mit dieser, meiner Meinung nach, sehr groben Struktur. Vielen Dank, kann ich nur sagen. :) So erlebt man doch immer wieder Überraschungen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Mitplazierte, aber auch an alle anderen, für die, inspiriert durch Thereses Themenvorgabe, vielen tollen Fotos!

Danke Therese!

LG Musedo
pippa
pippa
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 110 "Strukturen".
geschrieben von pippa
als Antwort auf Roxanna vom 05.04.2017, 08:21:33
Moin, liebe Fotofreunde,

herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten und eigentlich allen, die Fotos einstellten.
Danke Therese für Deine nimmermüde Betreuung.

Natürlich gilt mein Dank auch allen, die mir ein Pünktchen schenkten, was für mich immer noch ein Wunder ist, da ich im Grunde null Ahnung habe, weshalb meine Fotos meistens auch technische Defizite haben.
Gruß Pippa

Anzeige

Bermuso
Bermuso
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 110 "Strukturen".
geschrieben von Bermuso
Meine Pusteblume ist unter den 6 besten Fotos gelandet. Darüber freue ich mich sehr und bedanke mich für Eure Punkte. Mein Glückwunsch geht an alle die hier gewonnen haben. Danke an Alle die mitgemacht haben.
Es waren sehr unterschiedliche Strukturen zu sehen und es ist mir nicht leicht gefallen meine Punkte zu vergeben.

Liebe Therese, da Du zu meinem Foto geschrieben hast wie Du es verbessern konntest, würde ich mich sehr freuen wenn Du diese Verbesserung hier zeigen würdest. Denn ich bin für jeden Tipp zur Verbesserung meiner Fotos dankbar.

Hier ist noch eine Variante vom gleichen Motiv.


LG Bernd
Re: Fotowettbewerb Nr. 110 "Strukturen".
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@Bernd
SUPER DIE VARIANTE !!!
und lieben Gruß
Karin
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 110 "Strukturen".
geschrieben von ehemaligesMitglied62
allen gewinnern gratuliere ich von herzen.
so viele tolle fotos, da war das voten wieder schwierig.

ein dank geht an therese für ihre mühe.

liebe grüsse von susanne

Anzeige

ade54
ade54
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 110 "Strukturen".
geschrieben von ade54
Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen und vielen Dank an Therese für die gute Betreueung des Wettbewerbs.




LG Annegret
therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 110 "Strukturen".
geschrieben von therese
als Antwort auf Bermuso vom 05.04.2017, 12:28:51


Lieber Bernd

bei dem Bild gibt es kein "Gegenüber".

Wie du ja zeigst, braucht es wenig um was tolles rauszuholen.

Ich bearbeite meine Fotos auf Picasa 3. Ev. gibt es einen Horizont gerade zu richten, etwas wegzuschneiden, oder es muss etwas Helligkeit und Kontrast beigegeben werden.

Diese Veränderungen verstehe ich unter "einfacher Bildbearbeitung".

Einen schönen Abend wünscht Euch
therese
tina50
tina50
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 110 "Strukturen".
geschrieben von tina50
Dieses Mal habe ich nicht am Voting für den
Fotowettbewerb teilnehmen können, möchte es aber nicht versäumen
allen Gewinnern noch herzlich zu gratulieren.

Gefreut habe ich mich, dass zwei meiner Bilder, dank eurer
Punkte, unter die Top 6 gekommen sind



...und natürlich auch ein herzliches Dankeschön an Therese,
für die gute Betreuung des Wettbewerbs.

Liebe Grüße von
Tina

Anzeige