Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 112 "Mein liebstes Frühlingsfoto".

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 112 "Mein liebstes Frühlingsfoto".

aurora
aurora
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 112 "Mein liebstes Frühlingsfoto".
geschrieben von aurora
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.06.2017, 09:03:15
Auch ich gratuliere den Siegern und ihren Bildern - und es ist wohl so, dass es eine Sache des Geschmacks ist, welche Darstellung favorisiert wird.
Liebe Therese, danke für Idee und Durchführung...sicher wird es auch wieder mehr Teilnehmer am Wettbewerb geben...
es grüßt aurora
Bermuso
Bermuso
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 112 "Mein liebstes Frühlingsfoto".
geschrieben von Bermuso
Vielen Dank für die Punkte die Ihr meinem Schwanenbild gegeben habt. Ich freue mich sehr über den 1.Platz.

Meinen herzlichen Glückwunsch allen Platzierten. Danke an Alle die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben, sei es mit Fotos oder mit der Vergabe von Punkten.

Leider konnte ich dieses Mal keine Punkte vergeben. Hätte ich es gemacht dann wären die beiden Spechte von Musedo als Sieger nach oben gekommen. Irgendwie ist das kurios.

Ein großes Dankeschön an Therese die wieder Alles für uns getan hat.
LG Bernd
therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 112 "Mein liebstes Frühlingsfoto".
geschrieben von therese
als Antwort auf Bermuso vom 06.06.2017, 08:38:59
Guten Morgen liebe Besucher.

Dann werde ich ein neues Thema einsetzten und schauen
wie es sich entwickelt.

Das Bild der Spechte ist wirklich ein Glückstreffer
und war auch mein Favorit.

Einen schönen Tag wünscht euch therese,



Anzeige


Anzeige