Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 113 "Die Kraft der Natur".

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 113 "Die Kraft der Natur".

aurora
aurora
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 113 "Die Kraft der Natur".
geschrieben von aurora
Gratulation auch von mir an die Sieger...und danke, dass auch eins von meinen Bildern in die engere Auswahl kam.
Therese gebührt ein Extra-Lob, denn bei so geringer Beteiligung hält sich die Freude in Grenzen. Aber die wenigen Bilder waren doch recht aussagekräftig.
Es grüßt aurora
therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 113 "Die Kraft der Natur".
geschrieben von therese
als Antwort auf aurora vom 07.07.2017, 21:56:59

Sommerpause!!

O.K. wir machen eine Pause (stimmt für mich).
Ich denke bis Ende September wäre nicht schlecht.

Da ihr ja auch im Sommer fotografiert, gebe ich die beiden nächsten Themen bekannt,
so könnt ihr schon mal fleissig fotografieren.

"Dein Sommerfoto" und "Hände".


Nun wünsche ich euch einen wunderschönen, erholsamen Sommer.

Herzlichst therese



hedi
hedi
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 113 "Die Kraft der Natur".
geschrieben von hedi
Ich bin auch dafür.
Machen wir Ende September weiter.
Dann werden bestimmt mehr Fotos eingestellt.
Bis dahin allen eine gute Zeit
herzlichst Hedi

Anzeige


Anzeige