Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 28 Mauern Verbindung / Trennung

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 28 Mauern Verbindung / Trennung

liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 28 Mauern Verbindung / Trennung
geschrieben von liwo63
als Antwort auf liwo63 vom 01.09.2009, 15:55:11
Hallo allerseits.......ich muss die pps ändern!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Mauer, die ich Edith zugeordnet habe ist aber von julchen..!!!!!
Julchen entschuldige bitte!!!
Grüße von Lilo
--
liwo63
hanna1950
hanna1950
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 28 Mauern Verbindung / Trennung
geschrieben von hanna1950
als Antwort auf liwo63 vom 02.09.2009, 22:45:03
Auch ich gratuliere den Siegern herzlich, super Fotos.

Ich denke, es hat allen Mitmachern Spaß gemacht.

Liwo, in Deiner Haut hätte ich nicht stecken wollen. Herzlichen Dank für Deine nicht einfache Arbeit.

--
hanna1950
myrja
myrja
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 28 Mauern Verbindung / Trennung
geschrieben von myrja
als Antwort auf hanna1950 vom 03.09.2009, 00:26:26
Glücklicherweise hat mich Nina per PN darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Mauer-Wettbewerb gewonnen habe. Ich hätte das gar nicht bemerkt.

Tausend Dank Dir Liwo für Deine Arbeit und danke an alle Gratulanten.

Nun erwartet Ihr natürlich von mir ein neues Thema.
Ich würde gerne "FENSTER" nehmen, wenn das noch nicht dran war. Ein eigenes Foto kann ich erst heute Abend einstellen. Bin jetzt auf der Arbeit.

Noch eine Frage, liegt es dann am Ende des Monats an mir, die Sieger auszuwählen?
--
myrja

Anzeige

liwo63
liwo63
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 28 Mauern Verbindung / Trennung
geschrieben von liwo63
als Antwort auf myrja vom 03.09.2009, 08:55:01
So ist es, liebe myrja.....
Du darfst jetzt einen Monat lang Deinen Wettbewerb beobachten, Streit schlichten, wenn nötig....und Tipps geben.
Du allein entscheidest dann zum Schluss, welche 3 Bilder Dir am besten gefallen.
Ich wünsche Dir Spaß und viel Erfolg.
Liebe Grüße von Lilo
--
liwo63
jolli
jolli
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 28 Mauern Verbindung / Trennung
geschrieben von jolli
als Antwort auf liwo63 vom 01.09.2009, 15:55:11
Auch von mir den drei Siegern mit ihren Fotos eine herzliche Gratulation. Und dir liwo ein großes Dankeschön für die Arbeit die du dir gemacht hast


--
jolli
therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 28 Mauern Verbindung / Trennung
geschrieben von therese
als Antwort auf jolli vom 03.09.2009, 09:58:09
Herzliche Gratulation den 3 Gewinnerinnen - tolle Fotos habt ihr reingestellt.

Auch sonst gab es sehr schöne Fotos zu sehen und die Entscheidung wurde liwo nicht leicht gemacht.
Liwo, dir ein herzliches Dankeschön für deine Arbeit.

Ich freu mich auf das neue Thema.
--
Liebs Grüsseli, therese

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 28 Mauern Verbindung / Trennung
geschrieben von myrja
als Antwort auf myrja vom 03.09.2009, 08:55:01
Ich bin ein richtiger Stoffel! Vor lauter Aufregung habe ich völlig vergessen meinen Mitgewinnern zu gratulieren. Das hole ich jetzt sofort nach:

Herlichen Glückwunsch Mart1 und Pelagia!
--
myrja

Anzeige