Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 67 "Tür und Tor"

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 67 "Tür und Tor"

pilli
pilli
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 67 "Tür und Tor"
geschrieben von pilli
bild 1



bild 2



bild 3



bild 4



bild 5



---
pilli
caya
caya
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 67 "Tür und Tor"
geschrieben von caya
Huuuusch, schnell noch mein 5. Bild platziert. Ich konnte mich fast nicht entscheiden.....



Tür im Topcapi Palast in Istambul
ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 67 "Tür und Tor"
geschrieben von ladybird
als Antwort auf ladybird vom 31.01.2013, 16:25:09
4 Foto



Blairgowrie/Schottland

Anzeige

therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 67 "Tür und Tor"
geschrieben von therese
als Antwort auf ladybird vom 31.01.2013, 22:30:09


Die Tür ist zu!





Ein Dankeschön an alle die mitmachten und mit ihren Fotos zu einem abwechslungsreichen Wettbewerb beigetragen haben.


Da gibt es Türen für grosse und kleine Menschen, bemalte, sogar ein Fussballtor, oder solche die ins Leere - sozusagen ins Wasser führen - sie alle haben mich zum Lachen gebracht.

Aber auch Türen und Tore die uns Geschichten erzählen könnten, von all dem was sie in den vielen Jahren ihrer Existenz erlebt haben, wurden eingestellt.

Neben ausgedienten Türen, durch die wohl schon seit ewiger Zeit niemand mehr gegangen ist, stehen neuzeitliche, moderne.

Zum "Nachtisch" gibt es noch „Türausschnitte“, mit einer Aufforderung für Verliebte und einer neugierigen Katze.

Nun ist es an mir, das zu tun, was mir jeweils am meisten Mühe macht - ich muss aus dieser Vorauswahl die 5 erstplatzierten bestimmen.



Ich hoffe, ich treffe euren Geschmack - weil ja bekanntlich der Geschmack - Geschmacksache ist

Bis spätestens Samstagmittag werde ich die Gewinner bekannt geben.
Herzlichst, therese
therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 67 "Tür und Tor"
geschrieben von therese
als Antwort auf therese vom 01.02.2013, 11:12:04


Einen schönen guten Abend

Es ist soweit, hier sind die Gewinner des Wettbewerbes.

Platz 1 geht an Mauerblümchen11 Herzliche Gratulation



Platz 2 geht an Anna 44 Herzliche Gratulation



Platz 3 geht an Ufhild Herzliche Gratulation



Platz 4 geht an Clara Herzliche Gratulation



Platz 5 geht an loretta Herzliche Gratulation




Danke fürs Mittmachen.


Wenn es für euch i.O. ist, werde ich am Sonntag das neue Thema bekannt geben.
Nun wünsche ich allen Besuchern ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
therese
Ampelia1008
Ampelia1008
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 67 "Tür und Tor"
geschrieben von Ampelia1008
als Antwort auf therese vom 01.02.2013, 20:00:26
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch

Es sind wirklich schöne Türen die präsentiert wurden



LG Ampelia

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 67 "Tür und Tor"
geschrieben von myrja
Auch von mir



und Dir, liebe Therese, danke für die Ausrichtung des Wettbewerbs!

Myrja
loretta
loretta
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 67 "Tür und Tor"
geschrieben von loretta
Meinen Glückwunsch für die interessanten Türen von Mauerblümchen, Anna, Ulfhild und Clara.

Auch dir wieder danke, Therese, für das vielseitige Thema, für die Ausrichtung und auch für meine Platzierung.

Das Foto hatte ich, wen es interessiert, übrigens im Bad Doberaner Münster in einer Nische aufgenommen. Die beiden kunstvoll verzierten Türen führen zu einer Gruft.

Ich hoffe, dass du nie die Lust verlierst an dieser "Freizeitbeschäftigung", die vielen usern hier richtig Spaß und Freude macht.

loretta

Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 67 "Tür und Tor"
geschrieben von Klara39
als Antwort auf loretta vom 02.02.2013, 09:54:35
Allen Gewinnern auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und Therese ein großes Dankeschön für´s Ausrichten. Ich bin der Meinung, bei solchen Wettbewerben gibt es nur "Gewinner", ich z.B. hab mich gefreut über die vielen schönen Türen, die ich sonst gar nicht wahrgenommen hätte. Nun freue ich mich auf das nächste Thema und wünsche allen vorerst ein gemütliches Wochenende und Theres gute Ideen.
Klara

Britt
Britt
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 67 "Tür und Tor"
geschrieben von Britt
als Antwort auf therese vom 01.02.2013, 20:00:26
Herzliche Gratulation an die Gewinner!
Bei so einer regen Beteiligung finde ich sehr passend und gerecht, wenn man 5 Siegerfotos auswählt.
Therese - mir hat deine Betreuung und die Auswahl der 5 Besten sehr gut gefallen.
Liebe Grüße
Britt

Anzeige