Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 69. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken"!

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 69. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken"!

heide †
heide †
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 69. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken"!
geschrieben von heide †
als Antwort auf therese vom 01.04.2013, 18:50:51
Therese, tolle Arbeit, tolle Auswahl. Danke. Und bei dem drittplatzierten Foto meinte ich auch das weilb. Motiv direkt von hinten erkannt zu haben.

(kleiner Scherz am Rande)

Besonders der Siegerin meinen herzlichen Glückwunsch - ich finde die Aufnahme ebenfalls ausgefallen.

Heide
caya
caya
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 69. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken"!
geschrieben von caya
als Antwort auf therese vom 01.04.2013, 18:50:51
Ein schöner Wettbewerb mit interessanten, lustigen, vielen guten und sehr guten Fotos war das,
liebe Therese, und wie auch die vorherigen, souverän von dir geleitet. Danke!

Ich freue mich über meinen 3. Platz und auch über das neue Thema.
Schaun mer mal

Caya
caya
caya
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 69. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken"!
geschrieben von caya
als Antwort auf caya vom 01.04.2013, 22:52:54
ohhh, sorrrryyy,

vor lauter Freude habe ich ganz vergessen, den Mitplatzierten, Liz, Nina, Geli, Heide und der Akrobatin Omaria, meine Anerkennung auszusprechen!

Tolle Fotos zum Thema!

Caya

Heide, du kennst die alte Dame auf meinem Foto, oder missverstehe ich da was???

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 69. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken"!
geschrieben von omaria
als Antwort auf caya vom 01.04.2013, 23:45:15
Allen *schönen Rücken* auch meine Gratulation!

Das Betrachten der Fotos hat Spaß gemacht >
> viele Bilder haben "Geschichten" erzählt!
Danke dafür!

omaria (beim nächsten Thema wohl nicht dabei = "Tischdeko" ist nicht *mein Ding*!)
geli
geli
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 69. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken"!
geschrieben von geli
als Antwort auf caya vom 01.04.2013, 23:45:15
Nachdem ich mich schon gefreut habe, in die engere Auswahl gekommen zu sein, darf ich mich nun sogar über einen 4. Platz freuen

Meinen Mit-Platzierten gratuliere ich ganz herzlich, und therese danke ich für die souveräne Ausrichtung auch dieses Wettbewerbes!

Es waren sehr viele interessante und originelle Rückenansichten zu sehen, und wahrscheinlich hätte es noch mehr Preisträger geben müssen. Mir hat es immer viel Spaß gemacht, die Fotos zu betrachten.
Britt
Britt
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 69. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken"!
geschrieben von Britt
als Antwort auf therese vom 01.04.2013, 18:50:51
Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner. Wenn man die jeweiligen Fotos von liz, caya, nina, geli und heide anschaut, dann sieht man, dass die Wahl richtig war, liebe Therese. Es gab viele gelungene Fotos zu bewundern. Ich fand die rege Teilnahme beachtenswert. Du verstehst es, einen großen Teil der Community Fotofreunde zu beteiligen. Das Thema war schwierig. Es sind Zufallsfotos bzw. Schnappschüsse gezeigt worden, weil man ja so ein Foto gar nicht gut vorbereiten kann. Aber es sind welche dabei – denke ich mal. Also es hat Spaß gemacht, hier mitzumachen und zuzuschauen
Britt

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 69. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken"!
geschrieben von loretta
als Antwort auf Britt vom 02.04.2013, 10:13:32
Herzlichen Glückwunsch den Platzierten und auch an therese wieder ein großes Dankeschön.

Kein leichtes Thema, das aber viele schöne Blüten getrieben hat.

loretta
Re: Fotowettbewerb Nr. 69. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken"!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 02.04.2013, 10:38:35
Ich gratuliere allen Gewinnern, Platz 1 war auch mein Favorit. Therese, du hast wieder gut gewählt. Bei dem nächsten Wettbewerb werde ich mich Omaria anschließen, Tischdeko gehört auch nicht zu meinen Fotomotiven, aber man muss ja nicht immer dabei sein. Viel Spaß wünsche ich euch...
anna44
pippa
pippa
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 69. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken"!
geschrieben von pippa
Ganz herzliche Glückwünsche den Gewinnern und Therese
ein großes DANKESCHÖN fürs Ausrichten.

Gruß Pippa
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 69. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken"!
geschrieben von Klara39
als Antwort auf pippa vom 02.04.2013, 12:08:53
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinner/innen und an Therese Dank für die Mühe mit Organisation und Wertung. Mir kommt es nicht darauf an, unbedingt unter den ersten zu sein, sondern ich freue mich über viele schöne und interessante Fotos, die einen immer wieder zum Schauen anregen. (Beim nächsten Thema werde ich mich dann auf´s Schauen beschränken, Tischdeko ist nicht im Umfeld, bzw. nur ganz bescheiden.)
Grüßle
Klara

Anzeige