Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 69. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken"!

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 69. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken"!

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 69. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken"!
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf liz vom 02.04.2013, 18:15:35
herzliche gratulation


den gewinnern des wettbewerbs.

wirklich sehr schöne, aussagekräftige fotos ,
es macht freude, sie anzusehen.


mein dank an therese für die hervorragende ausrichtung und die auswahl der siegerfotos. obwohl der bewerb diesmal ziemlich schwierig war, sind doch soooo viele schöne bilder eingestellt worden!

hg ulfhild
ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 69. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken"!
geschrieben von ladybird
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 02.04.2013, 20:16:59
mit diesem Blumengruß gratuliere ich der Siegerin, Liz

sowie allen anderen Gewinnerinnen,
ein Lob und Dank für Theresa, die wieder eine sehr gute
Auswahl getroffen hat, die bestimmt immer sehr schwer ist.
Mich begeistert bereits, am Wettbewerb teilnehmen zu können,
mit Gruß von Ladybird
hisun
hisun
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 69. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken"!
geschrieben von hisun
Auch ich gratuliere allen Gewinnerinnen herzlich,
... es sind herausragende Bilder!

Therese hat wieder eine gute Wahl getroffen.

Omaria's Idee finde ich bemerkenswert, darauf muss man erst mal kommen

Nina, du weisst, dass dein „Gipfelstürmer“ mich sofort begeisterte

hisun
.*.

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 69. "Auch ein schöner Rücken kann entzücken"!
geschrieben von pilli
gratulation, besonders an liz

und alle, die beigetragen haben, die ansehenswerte vielfalt zu zeigen, die ein foto-thema bieten kann! zum bild von liz hatte ich beim ersten anblick des motives und dem ort des geschehens die assoziation zum volkslied "Es ist ein Schnitter, heißt der Tod..."



für dich therese

eine virtuelle verschnaufpause als dank für umsicht, geduld und das sanfte mahnen..., den thematischen bezug zum wettbewerb im blickwinkel zu halten.



---
pilli

Anzeige