Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 74 "Die Farbe BLAU"

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 74 "Die Farbe BLAU"

Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 74 "Die Farbe BLAU"
geschrieben von Adoma
als Antwort auf pilli vom 01.09.2013, 19:36:47
Alles stimmig! Danke an Therese und alle Teilnehmer und natürlich einen Glückwunsch an alle Gewinner/innen.
Bin gespannt auf´s nächste Thema.
Adoma
Re: Fotowettbewerb Nr. 74 "Die Farbe BLAU"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Adoma vom 01.09.2013, 19:58:11


und dir, liebe Therese, DANKE SCHÖN ....

anna44
hisun
hisun
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 74 "Die Farbe BLAU"
geschrieben von hisun
Da stifte ich doch mal meine Lieblingsglace



... und gratuliere herzlich den Gewinnerinnen:
Pippa, Vogelfrei, Loretta, Myrija und Omaria!

Danke Therese für Deinen Einsatz und für die gute
Wahl der prämierten Bilder – jedes einzelne Foto
ist ein „Blaues Meisterstück“.

Seit ich an diesen Wettbewerben mitmache, habe
ich richtig Freude am „Bilder schiessen“ - einfach
so aus Spass – und zur Erinnerung an besondere
Momente. Denn Bilder sprechen eine ganz besondere
Sprache!

Schöne Grüsse
hisun
.*.

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 74 "Die Farbe BLAU"
geschrieben von Britt
als Antwort auf hisun vom 01.09.2013, 22:34:46
Die Kugel ist gefallen - allen 5 Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich.
Bei pippa und auch anderen hat man gesehen, dass deren Fotos immer besser werden.
So ein Wettbewerb weckt den Ehrgeiz, besser zu werden.
Therese, dir auch Dank für die anregende Betreuung des Wettbewerbs



Britt
chris33
chris33
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 74 "Die Farbe BLAU"
geschrieben von chris33
als Antwort auf Britt vom 02.09.2013, 08:33:50
den gewinnerinnen gratuliere ich herzlich zum erfolg.
liebe grüße auch an therese.

chris33
pippa
pippa
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 74 "Die Farbe BLAU"
geschrieben von pippa
als Antwort auf chris33 vom 02.09.2013, 10:56:25
Iiiiiiiiiich?

Da bin ich aber platt - DANKE!

Gratulation auch an vogelfrei, loretta, Myrja und omaria.

Für mich ist es nach einem Trostpreis (über den ich mich allerdings auch schon diebisch gefreut habe) das erste Mal und natürlich ein Anlass zu besonderer Freude, zumal ich durch den ST überhaupt erst angefangen habe zu fotografieren.

Dabei ist BLAU nicht einmal meine Lieblingsfarbe (auch nicht Zustand), außer das Azurblau des Himmels.

Danke therese, Du hast mir mit Deiner Wahl richtig Mut gemacht.

Pippa

Anzeige

syringa
syringa
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 74 "Die Farbe BLAU"
geschrieben von syringa
als Antwort auf pippa vom 02.09.2013, 11:19:24
Gratulation an alle Teilnehmer, ganz besonders den gewinnerinen.[

b]Gedanken im Bild[/b](syringa)


danke therese für die, sicher nicht einfache Auswahl.
es freut mich , dass meine "zwetschken" in der vorauswahl waren
bellablock
bellablock
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 74 "Die Farbe BLAU"
geschrieben von bellablock
Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen auch von mir und ein großes Danke schön an Therese für die Ausrichtung des Wettbewerbs.

LG Doris

Re: Fotowettbewerb Nr. 74 "Die Farbe BLAU"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich flippe aus…. 2. Platz mit dem Foto: Miñique See in den Anden von Chile…
Therese, das freut mich so sehr…. Es ist wie eine Homage für meinen Mann Carlos, der aus Chile stammt und mir sein Land so wunderbar gezeigt hat, und meinem alten analogen Fotoapparat den ich 1984 für 98,00 DM gekauft habe. Mein Mann ist 2012 gestorben und die Camera wurde 2006 zu meinem 70. Geburtstag durch ein Geschenk meiner Familie die mir eine HP-Digitalcamera schenkte ersetzt. Jetzt benutze ich eine Kodak mit der ich sehr gute Makro-Aufnahmen machen kann und eine kleine Nikon-Minicamera die ich immer überall mitnehme.
Hier zeige ich euch 2 Fotos von meinem Mann Carlos und mir bei den „Geiseres del Tatio“ im Norden von Chile:


Bildergalerie(vogelfrei)


Bildergalerie(vogelfrei)


An alle die hier mitgemacht haben: So viele wunderbare Bilder in Blau... Ich habe sie mir immer wieder angeschaut... einfach SUPER....
Dir Therese, ganz herzlichen Dank für deinen Einsatz und ich werde mich bemühen beim kommenden Thema wieder dabei zu sein. Es macht richtig Spaß und es spornt an, weiter zu fotografieren...

Einen ganz lieben Gruß und ich bin schon gespannt auf das neue Thema....
Karin (vogelfrei)

Anzeige