Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 75 "Struktur und Muster"

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 75 "Struktur und Muster"

pippa
pippa
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 75 "Struktur und Muster"
geschrieben von pippa
als Antwort auf Drachenmutter vom 03.10.2013, 11:17:02
Herzlichen Glückwunsch, adoma, zu Deinem gelungenen Foto und herzliche Glückwünsche natürlich auch an omaria, karin_46, samti und hisun (ist das Deine Katze? Wunderschön!).

Ein DANKESCHÖN natürlich gebührt Therese.

Gruß Pippa
myrja
myrja
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 75 "Struktur und Muster"
geschrieben von myrja
als Antwort auf pippa vom 03.10.2013, 12:13:00
Auch ich möchte mich den Glückwünschen für die Siegerinnen anschließen und freue mich mit adoma, omaria, karin_46, samti und hisun für ihre Platzierungen.

Herzlichen Glückwunsch!


Dir Therese wieder einmal ein Dankeschön für die Arbeit, die Du Dir mit uns WettbewerbsteilnehmerInnen immer wieder freiwillig und sehr gut machst!

Myrja
hisun
hisun
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 75 "Struktur und Muster"
geschrieben von hisun
als Antwort auf therese vom 02.10.2013, 20:06:10
Wow! Das freut mich jetzt gewaltig, dass die wunderschöne
Katze meiner Enkelkinder einen Sieg errungen hat. Darüber
werden sie sich auch sehr freuen

Ich gratuliere adoma zu ihrem 1.Platz – ihr Bild der kleinen
Muster ist ein Meisterstück der Fantasie und die Anordnung
sehr gelungen. Das weisse Federchen von omaria wirkt in seiner
Einfachheit grossartig, die Türme von Karin_46 zeigen Muster,
die mich an den Orient erinnern und samti hat das natürlich
gewebte Filigranmuster (immer ein Kunstwerk) wunderbar eingefangen.

Vielen Dank. liebe Therese, für Deine Mühe!
Das Mitmachen hat wie immer grossen Spass gemacht, auch
bei diesem anspruchsvollen Thema. Und ich lerne jedesmal dazu!
Es macht immer Freude, die vielen gezeigten schönen Bilder zu betrachten.

Schöne Grüsse an alle
hisun
.*.

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 75 "Struktur und Muster"
geschrieben von clara
als Antwort auf hisun vom 03.10.2013, 13:05:07
Allen Gewinnern, besonders Adoma zu ihrem Siegesfoto herzlichen Glückwunsch!

Clara
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 75 "Struktur und Muster"
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf clara vom 03.10.2013, 13:37:02
Ich schließe mich an mit einem herzlichen Glückwunsch für Adoma und die anderen vier Gewinnerinnen.

Shenaya
samti
samti
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 75 "Struktur und Muster"
geschrieben von samti
als Antwort auf Shenaya vom 03.10.2013, 22:11:42
Glückwunsch auch von mir an Adoma, Omaria, Karin-46, und Hisun. Und ich freue mich auch, haben sich die nassen Füße doch gelohnt.
Therese, die Akkus sind geladen, damit du nicht arbeitslos wirst. Danke für deinen Einsatz, der uns allen hier Freude macht.
Allen ein schönes Wochenende. Samti

Anzeige

Re: Fotowettbewerb Nr. 75 "Struktur und Muster"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DEN GEWINNERINNEN


und dir Therese ein ganz großes DANKESCHÖN für deine sehr gute Entscheidung (die gewonnenen Bilder sind wirklich ganz hervorragend) und die Arbeit die du dir mit diesem Thread machst. Auch das kommende Thema hast du gut gewählt. Es wird und alle vom Computer treiben und raus in die Natur gehen lassen, natürlich gerüstet mit unseren Kameras.
Einen lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
hedi
hedi
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 75 "Struktur und Muster"
geschrieben von hedi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.10.2013, 10:42:10
Herzlichen Glückwunsch
den Gewinnerinnen


Dir Liebe Therese vielen Dank
für Die große Mühe und das schöne Thema
Liebe Grüße advise
Adoma
Adoma
Mitglied

O T
geschrieben von Adoma
als Antwort auf hedi vom 04.10.2013, 17:43:14
passend zu meinem Ipad-Foto habe ich heute dies hier entdeckt:
Zdf- Wette zum Thema Tablet
oder in längerer Version hier bei YouTube

Adoma, auf der Suche nach herbstlichen Impressionen
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Fotowettbewerb Nr. 75 "Struktur und Muster"
geschrieben von Karin_46
Seit gestern bin ich wieder Privatmensch (weg von Krankenhaus & Reha), sah mir die engere Auswahl des Wettbewerbes an. Ich hätte da nicht entscheiden mögen - sie sind alle toll und viele weitere Fotos auch!

Therese musste mich erst aufmerksam machen, dass ich zu den vorderen Plätzen gehöre. Danke schön Therese.
Noch eine kurze Zeit, dann bin ich wieder 100%ig dabei.

Viele Grüße an alle
Karin

Anzeige