Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 80 "Die Farbe ROT"

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 80 "Die Farbe ROT"

therese
therese
Mitglied

Fotowettbewerb Nr. 80 "Die Farbe ROT"
geschrieben von therese
Die Farbe „ROT“

Da der Monat Februar noch nicht viel an Farbe präsentiert, habe ich mir gedacht, eine leuchtende Farbe würde uns gut tun.
Dazu kommt, dass es diesmal ein kurzer Monat ist (es ist schon der 7. und der Monat hat ja nur 28. Tage).

Es dürfen wieder bis 8 selbstgemachte Fotos eingestellt werden.

Einfache Bildbearbeitung
, wie z.B. zuschneiden, geraderichten, aufhellen usw. ist erlaubt. Aber bitte keine Bildverfremdung und keine Texte. Ich möchte die Dinge so sehen wie sie fotografiert wurden.

Danke für euer Verständnis.

Bitte die Bilder Nummerieren.

Grösse der Fotos
Querformat 700 x 525
Hochformat 640 x 480

Kleinere sind selbstv. erlaubt.

Das Ende des Wettbewerbes ist am 28. Februar 2014

Nun freue ich mich auf die "Powerfarbe ROT".

Liebs Grüessli therese

Beispielfotos:










pepa
pepa
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 80 "Die Farbe ROT"
geschrieben von pepa
als Antwort auf therese vom 07.02.2014, 09:54:25
Hallo therese,
du hast selbst SOOOO schöne Fotos und kannst nicht am Wettbewerb teilnehmen. Das ist der Preis für deinen Fleiß (kleine Wortspiel .
Danke!

pepa
therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 80 "Die Farbe ROT"
geschrieben von therese
als Antwort auf pepa vom 07.02.2014, 10:04:33
Danke fürs Kompliment.

Aber weisst du, schon alleine die Suche nach Wettbewerbsthemen schärft den Blick, und ist eine Bereicherung.

Herzlichst, therese

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 80 "Die Farbe ROT"
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf therese vom 07.02.2014, 09:54:25
Schönes Thema. Da mache ich doch sehr gerne mit, vor allen Dingen, weil ich die Farbe rot liebe und eine nette Sammlung roter Dinge mein Eigen nenne.

Bild 01



Bild 02



Bild 03



Bild 04



Bild 05



Bild 06



Bild 07



Bild 08



Und damit habe ich mein Pulver für diesen Wettbewerb verschossen. Ich freue mich auf viele weitere Bilder zum Thema rot.

Liebe Grüße,
woelfin
hisun
hisun
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 80 "Die Farbe ROT"
geschrieben von hisun
als Antwort auf Drachenmutter vom 07.02.2014, 11:29:41
Da schliesse ich mich gleich an, ich liebe auch rote Dinge

Bild Nr. 1 Chiesa di San Martino über Camorino



...



Bild Nr. 2 meine Amaryllis blüht!



...

Bild Nr. 3 Hibiskus



hisun
.*.
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 80 "Die Farbe ROT"
geschrieben von tranquilla
außer konkurrenz dieses bild - habe es zufällig gefunden als ich bilder aus berlin suchte für eine andere gelegenheit und bin dann auch noch zufällig über diesen tread gestolpert - aber die farbe rot paßt gut hier hier





Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 80 "Die Farbe ROT"
geschrieben von pilli
bild 1:



bild 2:



bild 3:



---
pilli
connyx
connyx
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 80 "Die Farbe ROT"
geschrieben von connyx
als Antwort auf pilli vom 08.02.2014, 10:44:41
bevor mein pc seinen Geist aufgibt -

Bild 1:



Bild 2:



Bild 3:



Bild 4:



ein schönes, buntes Wochenende wünscht Euch Allen

ConnyX
hedi
hedi
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 80 "Die Farbe ROT"
geschrieben von hedi
als Antwort auf connyx vom 08.02.2014, 17:02:58
Bild 1


Bild 2


Bild 3


Bild 4


Bild 5


Bild 6


Bild 7

Grüße advise
hedi
hedi
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 80 "Die Farbe ROT"
geschrieben von hedi
als Antwort auf hedi vom 08.02.2014, 18:32:37
Das 8. war abhanden gekommen.

Bild 8


Grüße advise

Anzeige