Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".

therese
therese
Mitglied

Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von therese
Das neue Thema steht!

Da der Monat Juni ein sehr farbenprächtiger Monat ist wäre es doch schade, diese Pracht nicht zu verewigen.

Es dürfen auch andere Farben als nur diejenigen von Blumen eingestellt werden. Da steht auch noch die WM vor der Tür und sicher gibt es da einiges an Farben zu sehen.

Die Bedingung jedoch ist, das Foto muss aus dem Monat Juni sein.



Es dürfen wieder bis 8 selbstgemachte Fotos eingestellt werden.

Einfache Bildbearbeitung, wie z.B. zuschneiden, geraderichten, aufhellen usw. ist erlaubt. Aber bitte keine Bildverfremdung und keine Texte. Ich möchte die Dinge so sehen wie sie fotografiert wurden.
Danke für euer Verständnis.

Bitte die Bilder Nummerieren.

Grösse der Fotos
Querformat 700 x 525
Hochformat 640 x 480

Kleinere sind selbstv. erlaubt.

Das Ende des Wettbewerbes ist am 30. Juni 2014

Ich bin gespannt was wir an Farbenpracht zu sehen bekommen.
Liebs Grüessli therese

Beispielfotos:










ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf therese vom 05.06.2014, 18:15:31
Schönes Thema , Therese
Dann werde ich mir meine Didi schnappen und hoffentlich farbenfrohe
Motive finden.
Maigloeckchen
Maigloeckchen
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von Maigloeckchen
als Antwort auf therese vom 05.06.2014, 18:15:31
Dieses Thema gefällt mir sehr gut. Dann werde ich gleich mal mit meiner 1. Aufnahme anfangen:
Europafest in Magdeburg zu Pfingsten 3D-Lichtershow am alten Rathaus

Bunt(Maigloeckchen)

Anzeige

therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von therese
als Antwort auf Maigloeckchen vom 08.06.2014, 13:14:10

Hoppala - Ob ich da wohl ein falsches Thema gewählt habe?

Oder kann es sein, dass ihr ganz arg im "Farbensuchstress" seit?
Maiglöckchen hat ja schon mal den Anfang gemacht und zeigt, dass es nicht nur Blumen sein müssen.

Nun kommt ja das Wochenende und vielleicht bekommen wir dann einige Bilder zu sehen- Mich würde es riesig freuen.

Nun wünsche ich euch viel Freude bei allem was ihr macht -
Vor allem beim Fotografieren.

Liebe Wochenendgrüsse
Therese


jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von jacare4
als Antwort auf therese vom 13.06.2014, 14:59:07
Hallo Therese. Wenn Du so nett darum bittest, kann ich Dich doch nicht im Stich lassen.

1. Bild
Die Küstenseeschwalben sind zur Zeit beim Brüten. Roter Schnabel,rote Beine und Füße; oben auf dem Kopf schwarz, das Gefieder silbern. Die Küken sind bräunlich getarnt. Sie brüten neben hell gelb leuchtendem Klee.


2. Bild
Brütende Seeschwalben am Eidersperrwerk


3. Bild
Rinder auf der Weide in der Hattstädter Marsch, Nordfriesland


4. Bild
Chinesische Kinder in Yanchuan. Vor 5 Jahren im Juni fotografiert. (Gilt das noch?)


5. Bild
Knabenkrautorchidee am Dachsenberg, Fockbek
hisun
hisun
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von hisun
als Antwort auf jacare4 vom 13.06.2014, 16:25:37
Bild Nr. 1



Beld Nr. 2
:::



Bild Nr. 3
:::



Bild Nr. 4
:::



Bild Nr. 5
:::


Anzeige

Re: Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bild 1

Rosen gibt es in Juni in den schönsten Farben.



Schönes Wochenende
nina
Re: Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2014, 10:29:23
Bild 2

Schmetterling in Juniblau.



LG
nina
hisun
hisun
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von hisun
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2014, 10:38:53
::

Bild Nr. 6

::



... im Garten meiner Tochter blühte an Pfingsten dieser Mohn

Schöne Grüsse
hisun
.*.
schwede2
schwede2
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von schwede2
Bild 1



Bild 2



Schwede2

Anzeige