Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".

clara
clara
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von clara
als Antwort auf rose1212 vom 30.06.2014, 18:22:25
Nr.8: Beerenzeit



Clara
Re: Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bild 4



anna44
Maigloeckchen
Maigloeckchen
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von Maigloeckchen
Bild 7

blaue Holzbiene(Maigloeckchen)


Bild 8

Bachlauf(Maigloeckchen)

Anzeige

therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von therese
als Antwort auf Maigloeckchen vom 30.06.2014, 22:31:34

Hier ist sie - Die Collage!


Nun kommt noch der letzte Rest der Arbeit.

Liebs Grüessli therese




therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von therese
als Antwort auf therese vom 01.07.2014, 12:19:28


Die Entscheidung ist gefallen!

Da ich mit einem Teilnehmer etwas abklären musste hat es leider etwas länger gedauert.

Ein grosses Dankeschön an alle die mitgemacht haben.

Nun zu den Platzierten.

Platz 1 geht an Maiglöckchen. Herzliche Gratulation




Mit diesem Foto wurde das Thema voll und ganz umgesetzt. Pfingsten war im Juni und auch die Farbenpracht ist eingefangen. Dazu super fotografiert, was ja bekanntlich nachts nicht so einfach ist.

Platz 2 geht an anna44 und Maiglöckchen. Herzliche Gratulation





Auch hier wurde das Thema mit einer schönen Farbkomposition sehr gut umgesetzt. Diese beiden Fotos bekamen bei der Juri gleichviele Stimmen und sind somit auf demselben Platz gelandet.

Platz 3 geht an nina. Herzliche Gratulation



Rosen im Juni! Dazu sehr natürlich und super fotografiert.


Platz 4 geht an Oskar11. Herzliche Gratulation




Ein klares und viel Ruhe ausstrahlendes Foto. Am liebsten würde ich mich unter diesen Sommerflieder legen und gen Himmel träumen.

Platz 5 geht an henryk. Herzliche Gratulation



Weiches Abendlicht und Schatten, dazu der blaue Pool, geben diesem Foto das gewisse Etwas.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und grüss euch lieb.
Therese
henryk
henryk
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von henryk
als Antwort auf therese vom 03.07.2014, 11:22:02
Ein grosses Dankeschoen an Therese

Juli..2014(henryk)


Juli..2014(henryk)


Juli..2014(henryk)



Anzeige

Oskar
Oskar
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von Oskar
Oh, Danke, damit hatte ich garnicht gerechnet unter die Gewinner zu sein.
Vielen Dank.
Herzliche Glückwünsche auch an die anderen Gewinnern ihrer Bilder.
Bin gespannt welches Thema jetzt kommen wird.
LG
Oskar
hedi
hedi
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von hedi
als Antwort auf Oskar vom 03.07.2014, 21:25:56
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dem Gewinner.

Alle Fotos sind super. Große Klasse.

Ein dickes Dankeschön an Therese für die gute Betreuung
und die tollen Ideen.

Liebe Grüße advise
Maigloeckchen
Maigloeckchen
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von Maigloeckchen
Es ist für mich eine Ehre, dass ich den ersten und sogar einen zweiten Platz belege. Nun, ich habe dieses mal nicht damit gerechnet, weil doch so viele schöne Aufnahmen dabei waren.
Ich möchte mich bei allen Mitstreitern für die gezeigten schönen Aufnahmen bedanken. Auch bedanke ich mich bei der Jury, die es bestimmt nicht leicht hatte eine Auswahl zu treffen. Bei diesem Thema war die Vielfalt sehr groß.
LG Maigloeckchen
Re: Fotowettbewerb Nr. 83 " Der Monat Juni in seiner Farbenpracht".
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gratulation an Maiglöckchen, dieses Foto war auch mein Favorit.
Und, danke, Therese -wie immer - für die Ausführung des Wettbewerbs

Grüße aus Südbaden
anna44

Anzeige