Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"

rose1212
rose1212
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"
geschrieben von rose1212
als Antwort auf eleonore vom 23.09.2014, 06:31:53
dies_und_das(rose1212)


Foto 4
Herbstgrüße
christel
ade54
ade54
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"
geschrieben von ade54
...nun hab ich im Urlaub Ausschau gehalten nach Stilleben und habe auch viele Motive gefunden; aber jetzt kann ich mich nicht so recht entscheiden; hier ein Fenster aus Lübeck.
LG Annegret

rose1212
rose1212
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"
geschrieben von rose1212
als Antwort auf ade54 vom 24.09.2014, 15:25:42
dies_und_das(rose1212)


Foto 5
christel

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"
geschrieben von Britt
als Antwort auf rose1212 vom 26.09.2014, 08:16:44
Hier ein kleines kindlich anmutendes Stillleben in Ermangelung von dekorativen Gegenständen, also eher zum Schmunzeln (keine Bildbearbeitung)



2. Foto
Britt
Sonnenwind
Sonnenwind
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"
geschrieben von Sonnenwind
als Antwort auf Britt vom 26.09.2014, 13:00:10
Bild 4



Bild 5



sonnenwind
ade54
ade54
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"
geschrieben von ade54
Bild Nr. 5
Strandkörbe in der Morgensonne



LG Annegret

Anzeige

therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"
geschrieben von therese
als Antwort auf ade54 vom 28.09.2014, 20:05:00

Guten Abend liebe Besucher.

Da habe ich doch soeben bemerkt, dass ich den Monat September um einen Tag verlängert habe.

Der Wettbewerb ist definitiv am Dienstag, 30. Sept. um 24.00 zu Ende.

Es würde mich, und sicher auch Euch, freuen, wenn noch das eine oder andere Foto eingestellt würde.

Einen schönen Abend wünscht, therese


tina50
tina50
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"
geschrieben von tina50
Nachdem ich gestern hier so viele schöne Fotos zum Thema Stillleben sehen durfte,
werde ich heute am letzten Tag vom Fotowettbewerb auch noch ein paar Bilder einstellen.
Die Jury hat es beim Entscheid auch dieses Mal sicher nicht leicht...
Liebe Grüße von Tina

Bild Nr. 1



Bild Nr. 2



Bild Nr. 3

tina50
tina50
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"
geschrieben von tina50
Bild Nr. 4

tina50
tina50
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"
geschrieben von tina50
Bild Nr. 5


Anzeige