Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"

therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"
geschrieben von therese
als Antwort auf tina50 vom 30.09.2014, 06:50:31

Wir haben es geschafft! Die Collage ist fertig!

Ein herzliches Dankeschön an allen die mitgemacht haben.

Die zur Auswahl sehenden Fotos waren vielfältig und interessant.
Diese 12 kamen in die engere Auswahl.

Liebe Grüsse

therese


therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"
geschrieben von therese
als Antwort auf therese vom 01.10.2014, 13:49:05
Nun sind auch die 5 Platzierten ermittelt!

An 1. Stelle ein Dankeschön fürs Mitmachen.

Ich darf euch sagen, es ist nicht einfach die Platzierten und diejenigen für die Collagen zu ermitteln, und ich bin meinen Mitjuroren jedes Mal dankbar für ihre Mithilfe.

Platz 1 geht an rose1212. Herzliche Gratulation



Wir wissen nicht, ob du das Bild selber zusammengestellt, oder aber so „gefunden“ hast. Für beide Varianten herzliche Gratulation. Das Bild erzählt Geschichten.

Platz 2 geht an Maiglöckchen. Herzliche Gratulation



Ein neuzeitliches Stillleben. Mit einfachen Mitteln wurde viel erreicht. Tolle Idee sehr gut fotografiert.

Platz 3 geht an ade54. Herzliche Gratulation



Auch Standkörbe können ein Stillleben sein. Wunderschöne Stimmung, sehr gut fotografiert.

Platz 4 geht an Sonnenwind. Herzliche Gratulation



Ein tolles Bild! Da es in sepia gehalten ist, strahlt es viel Ruhe aus.

Platz 5 geht an Guenni1961. Herzliche Gratulation



Guter Blick! Klar und präzise umgesetzt.

Liebe Grüsse, therese
Guenni1961
Guenni1961
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"
geschrieben von Guenni1961
als Antwort auf therese vom 02.10.2014, 14:51:21
Danke, freue mich für den 5. Platz und möchte den ersten 4 Platzierten recht herzlich gratulieren

Anzeige

ade54
ade54
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"
geschrieben von ade54
Hallo,
vielen Dank für den 3.Platz über den ich mich sehr freue.
Ich gratuliere allen anderen Gewinnern und besonders dir Christel für den 1. Platz.
Vielen Dank auch dir liebe Therese und deinen Mitjuroren für die viele Arbeit, die ihr euch jeden Monat macht.
LG Annegret
rose1212
rose1212
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"
geschrieben von rose1212
als Antwort auf ade54 vom 03.10.2014, 07:34:43
Liebe Therese,

danke für deine/eure Entscheidung!
Niemals hätte ich gedacht einen 1. Platz zu belegen!
Meine Freude ist so Groß!!!
Dieses Foto weckte bei mir glückliche Erinnerungen aus der
Vergangenheit!
Mein Fundus ist leider nicht mehr so umfangreich.
Herbstfest und Bautage 2013 in meiner Stadt Bergisch Gladbach.

Herzliche Gratulation an meine Mitstreiter! Klasse!
Freudige Grüße
von einer überraschten christel

dies ist ein Foto von diesem Jahr...vor 14 Tagen aufgenommen

dies_und_das(rose1212)
Maigloeckchen
Maigloeckchen
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"
geschrieben von Maigloeckchen
Liebe Therese, liebe Jurie und auch liebe Fotofreunde,

für mich ist es immer wieder eine Freude, dass ich einen Platz im Fotowettbewerb gewonnen habe. Auch bei diesem Thema waren wieder viele schöne Motive zu sehen, die Anregungen geben. Ich merke, daß ich noch an vielen schönen Dingen vorüber gehe und wenig Beachtung schenke.
Ich möchte hiermit allen Kandidaten für die schönen Aufnahmen gratulieren.

LG Maigloeckchen

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"
geschrieben von hedi
als Antwort auf Maigloeckchen vom 03.10.2014, 12:51:32
Herzlichen Glückwunsch

den Gewinnerinnen der Stillleben.
Schön sind Eure Fotos anzusehen.

Dir liebe Therese ein großes Dankeschön für die Betreuung.
Ich bin schon gespannt, was Du für Oktober vorbereitet hast.

Ich grüße Euch herzlichst advise
Sonnenwind
Sonnenwind
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"
geschrieben von Sonnenwind
als Antwort auf hedi vom 03.10.2014, 18:45:53
Applaus allen Teilnehmern für Ihre Ideen, Glückwunsch den Gewinnern.
Es war ein schönes Thema und es hat Freude gemacht.
Danke Therese
Gruß sonnenwind
Margareta35
Margareta35
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 85. "Stillleben"
geschrieben von Margareta35
Gratuliere allen, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben, ganz besonders den Gewinnerinnen.

Es war ein sehr schönes Thema, das einfach fantastisch umgesetzt wurde.
Es ist eine große Freude auch als Nichtteilnehmer sich die gelungenen Bilder anzuschauen zu dürfen, danke!

Anzeige