Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 86 "Goldener Oktober".

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 86 "Goldener Oktober".

tina50
tina50
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 86 "Goldener Oktober".
geschrieben von tina50
Nr. 1



Nr.2



Nr. 3



Nr. 4



Nr. 5

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 86 "Goldener Oktober".
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf tina50 vom 31.10.2014, 15:01:50
Bild Nr. 5

Rüben- und Mais-Sammelplatz



hg Susanne
Sonnenwind
Sonnenwind
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 86 "Goldener Oktober".
geschrieben von Sonnenwind
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 31.10.2014, 19:37:02
Nr. 4



Nr. 5



Gruß sonnenwind

Anzeige

therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 86 "Goldener Oktober".
geschrieben von therese
als Antwort auf Sonnenwind vom 31.10.2014, 22:15:33

Nun ist sie da, die Collage!

Zuerst ein Dankeschön an die treuen Teilnehmer fürs Mitmachen und zeigen ihrer schönen Fotos.


Liebe Grüsse therese


therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 86 "Goldener Oktober".
geschrieben von therese
als Antwort auf therese vom 01.11.2014, 08:26:35
Guten Tag liebe Wettbewerbler.

Auch hier ein Dankeschön an alle die mitgemacht haben.


Sicher könnt ihr nachvollziehen, dass das Auswählen aus der Collage, uns jedes Mal „Herzschmerz“ bereitet.
Aber wir haben uns entschieden.

Platz 1 geht an jacare4. Herzliche Gratulation



Hier kann man den leichten Wind der durch die Blätter zieht direkt auf der Haut fühlen. Die Sonnenstrahlen lassen die Blätter sehr zart und filigran erscheinen.


Platz 2 geht an Gritt. Herzliche Gratulation




Goldener geht es wirklich nicht! Super eingefangen. Die Ente auf dem Ast, dazu die Spiegelung im Wasser, sind das Tüpfchen auf dem i.


Platz 3 geht an ade54. Herzliche Gratulation




Ein sehr friedliches Bild. Die Sonnenstrahlen wurden im richtigen Moment eingefangen. Trotz noch herrschender Dämmerung kann man den leichten Raureif oder Tau auf den Gräsern sehen. Der Hund suchende Hund verstärkt die Ruhe des Bildes zusätzlich.

Platz 4 geht an Gritt. Herzliche Gratulation




„Süss“ sehen sie aus, die kleinen Pilzchen. Da hast du dich ganz schön weit nach unten gebückt um sie so einzufangen - Was dir super gelungen ist.


Platz 5 geht an stellamaris. Herzliche Gratulation




Dieser romantische Eingang zum Haua hat es uns angetan. Das Laub auf dem Boden hat dieselbe Farbe wie das Haus. Gut erkannt!
Ich pers. mag dieses Bild sehr.


Platz 6 geht an Sonnenwind. Herzliche Gratulation.




Es ist doch immer wieder erstaunlich, was ein einzelnes Blatt für eine Wirkung haben kann.


Einen schönen Sonntag wünscht Euch
therese
akinomp
akinomp
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 86 "Goldener Oktober".
geschrieben von akinomp
als Antwort auf therese vom 02.11.2014, 12:28:59
Allen Gewinnern
ein herzlichen Glückwunsch
von mir
und einen lieben Gruß
Monika

Anzeige

ade54
ade54
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 86 "Goldener Oktober".
geschrieben von ade54
Ich gratuliere allen Gewinnern und bedanke mich für den 3. Platz - es wird meine Hündin Pia besonders freuen.
LG und allen einen schönen sonnigen Sonntag
Annegret
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 86 "Goldener Oktober".
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf ade54 vom 02.11.2014, 12:44:23
Vielen Dank für den 5. Platz und herzliche Gratulation an alle Mitgewinner.
Dieser Oktober hat es uns mit seinem " goldenen " Wetter leicht gemacht, schöne Fotos zu knipsen.
Es gab so viele schöne Bilder.
Danke für Deine Mühe, Therese.

lg stellamaris
jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 86 "Goldener Oktober".
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 02.11.2014, 13:58:47
Liebe Therese, Was für eine Überraschung, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich freue mich sehr, dass mein Foto den ersten Platz belegt hat, kann es eigentlich gar nicht fassen, denn ich fand eine ganze Reihe eingestellter Fotos zum Wettbewerb viel besser als meine.

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken und allen anderen Preisträgern auch gratulieren.

Liebe Grüße. jacare4/Udo
Sonnenwind
Sonnenwind
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 86 "Goldener Oktober".
geschrieben von Sonnenwind
als Antwort auf jacare4 vom 02.11.2014, 16:02:54
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, aber auch allen anderen die Ihre wunderschönen Fotos eingestellt haben. Die Collage von Therese bringt den goldenen Herbst so richtig zur Geltung. Danke dafür und auch für die gute Betreuung des Wettbewerbs.

Das Foto von Jacare war für mich persönlich ,,das Foto,, in seiner Leichtigkeit, Verspieltheit.

Gruß an alle , denen es immer wieder Spaß macht mit der Kamera durchs Land zu streifen . sonnenwind

Anzeige