Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 95 " Reisen."

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 95 " Reisen."

pippa
pippa
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 95 " Reisen."
geschrieben von pippa
als Antwort auf therese vom 05.09.2015, 12:16:51
O danke,

und herzliche Glückwünsche an die Sieger.
Pippa
tina50
tina50
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 95 " Reisen."
geschrieben von tina50
Meine Glückwünsche an alle Gewinner kommen etwas spät, aber ich war die letzten Tage nur wenig im Internet.
Fast alle Bilder haben von mir auch Punkte bekommen...also lag ich mit meinen Tipps gar nicht so schlecht

Ein herzliches D A N K E natürlich auch noch an Therese für ihre Arbeit.

Allen Hobby-Fotographen möchte ich ein schönes Wochenende wünschen.

Die Sonne wird ja wohl noch viele Teile von Deutschland am Samstag verwöhnen und so freue ich mich in den nächsten Tagen auf weitere schöne Bilder in den verschiedenen Rubriken.

Liebe Grüße von
Tina
Sonnenwind
Sonnenwind
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 95 " Reisen."
geschrieben von Sonnenwind
als Antwort auf tina50 vom 11.09.2015, 14:23:44
Aus gesundheitlichen Gründen war ich eine Weile nicht im Forum. Sehe nun das Ergebnis des Wettbewerbs und freu mich über mein Abschneiden.
Danke an alle, die mir Punkte für meine Fotos gegeben haben.
Herzlichen Glückwunsch an die Erstplatzierten.

Gruß sonnenwind

Anzeige


Anzeige