Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 97 "Herbstliche Farbenpracht".

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr. 97 "Herbstliche Farbenpracht".

tina50
tina50
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 97 "Herbstliche Farbenpracht".
geschrieben von tina50
Meine Gratulation an alle Gewinner!!

...doch auch an alle Nichtplazierten möchte ich ein Dankeschön
für die schönen Bilder sagen.

Mit Spannung warte ich nun auf das neue Thema und freue mich schon heute
auf viele gute Fotos.

Therese Dir natürlich wieder vielen Dank für die gute Betreuung.

Ein lieber Gruß von
Tina
samti
samti
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 97 "Herbstliche Farbenpracht".
geschrieben von samti
als Antwort auf tina50 vom 21.11.2015, 22:45:33
Auch von mir kommen Glückwünsche für die Gewinner. Und ich denke wie Tina50. Es gab außer diesen, wirklich viele weitere schöne Fotos und es war nicht leicht sich zu entscheiden. Es war aber auch ein schöner Herbst. Danke für Thereses Themenauswahl und ihre Bereuung.
Dann wünsche ich uns allen für die nächste Aufgabe : gut Licht. Gruß Samti
ade54
ade54
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 97 "Herbstliche Farbenpracht".
geschrieben von ade54
als Antwort auf samti vom 21.11.2015, 23:47:31
Guten Morgen,

welch eine tolle Überraschung. Mit großer Freude habe ich gerade gesehen, dass ihr mein sonnendurchflutetes Ahornblatt auf Platz 1 gevotet habt. Vielen Dank dafür

Herzlichen Glückwunsch aber auch an alle anderen GewinnerInnen.
Auch ich fand es dieses mal bei all den schönen Fotos nicht einfach, mich zu entscheiden.

Liebe Theres,
dir ein recht herzliches Dankeschön für die Betreuung des Fotowettbewerbs

lg Annegret

Anzeige

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 97 "Herbstliche Farbenpracht".
geschrieben von zeitlose
als Antwort auf Betti vom 21.11.2015, 18:52:32
Einige Bilder waren nach meinem Empfinden schon etwas zu farbenprächtig, andere dagegen etwas zu blass geraten.


Jedem der dieses Jahr Gelegenheit hatte den Herbst in der Natur zu genießen, konnte sich an der in vielen Fotos gezeigten Farbenpracht erfreuen.

Ich gratuliere allen Gewinnern, allerdings befindet sich kein von mir benotetes Foto dabei, na den Schmerz muss ich jetzt aushalten

Allen Lesern einen netten Restsonntag wünscht die

zeitlose
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr. 97 "Herbstliche Farbenpracht".
geschrieben von Omaberlin
als Antwort auf zeitlose vom 22.11.2015, 14:23:19
auch ich gratuliere den Gewinnern.
Es waren wieder sehr schöne Bilder dabei.
Herzlichen Dank an Therese für die viele Arbeit.
Omaberlin

Anzeige