Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".

hisun
hisun
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von hisun
als Antwort auf hisun vom 26.02.2013, 01:15:16
Studentenblume hat "grünen" Besuch - Bild No. 3



.

Das gelbe Schiff auf dem Zugersee - Bild No. 4



.
Riesenpaella für das Dorffest in St.Jean - Bild No. 5



hisun
.*.
clara
clara
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von clara
als Antwort auf hisun vom 26.02.2013, 01:24:27
Nr. 5: Nützlich zu dieser Jahreszeit Clara

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe hier auch noch ein par Impressionen in Gelb
aus dem roten Meer.
Ich finde es ein schönes Thema vor allem zu dieser zeit wo Nebel herrscht und die Sonne rar ist.

Bild 1 Sonnenuntergang



Bild 2 Tabakfalterfisch in gelben Korallen



Bild 3 Jungfische mit Zackenbarsch



Bild 4 Maskenfalterfisch



Bild 5 Maskenfalterfische



Bald schwimme ich wieder im roten Meer........
Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige

aurora
aurora
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von aurora
Der gelbe Blumengarten ist ja sehr vielfältig, und wir können hoffentlich bald wieder die Blütenpracht genießen. Im Moment sind die "Läuseblumen", wie wir sie hier nennen, nur als Ersatz für die fehlende Sonne zu betrachten



und auch die "Schlüsselblumen" werden uns wieder erfreuen - was wären wir ohne Hoffnung immer auf irgendwas Schönes



...das waren Bilder 4 und 5 von aurora
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von luchs35
als Antwort auf aurora vom 27.02.2013, 10:05:54


Das letzte Gelb in einem Bauerngarten im Spätherbst


5.Foto

Luchs35
Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2013, 08:44:10
Ich habe hier auch noch ein par Impressionen in Gelb.
Die Fotos sind von Aegypten letzten Jahres und aus der bunten Unterwasserwelt.
Ich finde es ein schönes Thema vor allem zu dieser zeit wo Nebel herrscht und die Sonne rar ist.

Bild 1 Sonnenuntergang



Bild 2 Tabakfalterfisch in gelben Korallen



Bild 3 Jungfische mit Zackenbarsch



Bild 4 Maskenfalterfisch



Bild 5 Maskenfalterfische



Bald schwimme ich wieder im roten Meer........
Liebe Grüsse
Silvy

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.02.2013, 11:00:13
Hallo Silvy,
warum hast du deinen Beitrag zitiert, also wiederholt?

Ich wollte gerne, einen Tag vor Toresschluss, liebe therese, noch einmal bemerken, wie viel Freude mir dieser WBW wieder gemacht hat (beneiden tu ich dich allerdings nicht) und wie vielfältig und schön euer aller Bilder sind. Immer wieder spannend reinzusehen, um zu sehen, wie viel Gelbes es auf unserer schönen Erde gibt.

Liebe Grüße von mir noch mal mit einem Bild aus dem Berliner Aquarium und außer Konkurrenz, da mein Soll bereits erfüllt ist.

loretta

Mauerbluemchen11
Mauerbluemchen11
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von Mauerbluemchen11
als Antwort auf loretta vom 27.02.2013, 11:35:26
Ich habe noch ein Schloss, das Wasserschloss Haus Lüttinghof in Gelsenkirchen an der Grenze zu Marl.
Es gehörte mal zu uns.

4. Foto



Mauerbluemchen/Gisela
geli
geli
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von geli
als Antwort auf loretta vom 27.02.2013, 11:35:26
Auch ich sehe in den letzten Tagen immer wieder die schönsten Gelbs

Aber leider, leider:
ich habe keinen Schuss mehr frei!

Irre ich mich, oder sind zu diesem Wettbewerbsthema besonders viele Fotos eingereicht worden?
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf geli vom 27.02.2013, 19:09:22
Bild Nr. 5

Eine Vielzahl an Motiven haben wir gesehen,
hier noch eins: Mais vom Paasdorfer Rübenplatz



HG Ulfhild

Anzeige