Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".

therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von therese
als Antwort auf therese vom 01.03.2013, 07:59:42

Ein liebes Hallo an alle Besucher unseres Powerwettbewerbes.

Dieser nette power Mann, ganz in GELB, verkündet nun die Gewinner.



Herzliche Gratulation den 5 Platzierten.
Ein Dankeschön an alle die mitgemacht haben und uns mit der Farbe GELB erfreuten.
Liebs Grüessli,therese


Platz 1 Anna44



Platz 2 myria



Platz 3 britt



Platz 4 caya



Platz 5 pippa


therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von therese
als Antwort auf therese vom 01.03.2013, 13:37:04


Nun noch etwas in Sache Wettbewerb:

Meine "Praktikumszeit" ist nun abgelaufen, somit stellt sich die Frage – wie weiter?

Möchtest du liebe anna44 den neuen Wettbewerb ausrichten?

Wenn nicht, wer möchte es übernehmen?

Wenn niemand Lust hat, soll ich es weiter machen?

Ein nochmaliges Dankeschön und liebe Grüsse
Therese


Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von Karin_46
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Therese, Du hast sehr schöne Motive ausgewählt.
VG Karin

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von clara
als Antwort auf therese vom 01.03.2013, 13:37:04
Dann gratuliere ich gleich mal allen Gewinnern, d. h., Gewinner waren wir ja Alle beim Betrachten der tollen Fotos!

Herzlichen Glückwunsch an Anna, Myria, Britt, Caya und Pippa!

Eine gute Wahl, Therese und Danke für die Betreuung des Wettbewerbs. Bin schon gespannt, was als Nächstes kommt!

Clara
geli
geli
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von geli
als Antwort auf clara vom 01.03.2013, 13:47:21
Auch meinen herzlichen Glückwunsch den 5 Gewinnern!

Eure Fotos sind Spitze!




Dank auch an Therese für das schöne Thema - schon die Longlist-Collage zeigte soviel fröhliches Power-Gelb - und für die Ausrichtung des Wettbewerbs!

Also, auf ein Neues - ich bin schon gespannt, welches Thema Euch diesmal einfällt!


ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von ladybird
als Antwort auf geli vom 01.03.2013, 14:07:39
HERZLICHE GRATULATION



die "Würfel" sind richtig gefallen, war es nicht ein "Kopf an Kopf-Rennen"?
es war ein grandioser Wettbewerb, alleine das "Dabeisein" hat schon großen Spaß gemacht.
Natürlich warte auch ich mit Spannung auf den nächsten, mit Dank an Therese,
herzlichst,
Ladybird

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von chris33
als Antwort auf ladybird vom 01.03.2013, 14:43:35
herzlichen glückwunsch den gewinnern und weiter geht´s..
freue mich aufs nächste thema.
lg chris33
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von luchs35
als Antwort auf therese vom 01.03.2013, 13:37:04
Eine sehr gute Wahl, mein Kompliment an Dich, Therese, für die Auswahl -und ein Dankeschön für Deine Arbeit. Ich möchte nicht in Deiner Haut gesteckt haben

Herzlichen Glückwunsch an
Anna, Myria, Britt, Caya und Pippa!


Ihr habt alle fünf den Pokal verdient !

Luchs
loretta
loretta
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von loretta
als Antwort auf luchs35 vom 01.03.2013, 14:57:33
Den 5 Gewinnern herzlichen Glückwunsch zu euren zauberhaften Fotos und Ideen.
Natürlich auch wieder einen tiefen Dankesknicks an dich, liebe therese, für die fachgerechte und aufwendige Mühewaltung.

Auch ich freue mich auf das neue Thema und verabschiede mich für heute erstmal von der Farbe gelb.



loretta
Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von ehemaliges Mitglied
lache Therese, nein nein, mache du nur weiter mit den Wettbewerben. Ich finde, du machst das gut und für mich hast du dein "Praktikum" bestanden. Wenn du mal keine Lust oder Zeit hast, wird die Stelle eben neu ausgeschrieben...

Nun aber erstmal DANKE für den ersten Platz und Gratulation an die Nächstplatzierten Myrja, Britt, Caya und Pippa.


Für dich, Therese, war es bestimmt nicht leicht, es waren viele tolle Fotos dabei.

Nun freue ich mich auf den nächsten Wettbewerb und auf den Frühling,

anna44

Anzeige