Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf therese vom 01.03.2013, 13:37:04
Herzliche Gratulation

den Gewinnern des Wettbewerbes.


Liebe Therese,

vielen Dank für die Ausrichtung, es war sehr schwierig, eine
Auswahl zu treffen - ich hatte schon Probleme
bei der Auswahl meiner 5 Fotos!

Auf Deine Frage, wie es weitergehen soll, hast Du bis
jetzt keine Antwort bekommen.....
Das Praktikum ist vorbei, Du hast mit allen Ehren bestanden.
ICH würde DICH gerne fix anstellen,
aber damit bist Du wahrscheinlich nicht einverstanden??
Oder wenigstens noch den nächsten, wenn es keine
Freiwilligen gibt?

Herzlich Ulfhild
omaria
omaria
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von omaria
als Antwort auf therese vom 01.03.2013, 13:39:42
Nun noch etwas in Sache Wettbewerb:
Meine "Praktikumszeit" ist nun abgelaufen, somit stellt sich die Frage – wie weiter?
Möchtest du liebe anna44 den neuen Wettbewerb ausrichten?
Wenn nicht, wer möchte es übernehmen?
Wenn niemand Lust hat, soll ich es weiter machen?
Ein nochmaliges Dankeschön und liebe Grüsse
Therese

Zunächst ein *DANKE-SCHÖN* an dich therese!

Ein Glückwunsch an die Erstplatzierten, aber auch an alle TeilnehmerInnen:
[/indent]

Diese Farbe hat uns im grauen Feburar 2013 richtig gut getan!!!

Wie soll/wird es weiter gehen???
Ich bin gespannt, ob sich jemand "traut",
einen neuen Wettbewerb auf den Weg zu bringen...

Wenn nicht, liebe therese, machst du weiter???

[i]Ich wäre dafür, zur alten Regelung zurück zu kehren,
dass jeweils die Gewinner einen neuen Wettbewerb / ein neues Thema vorstellen!?
Das soll nicht heißen, dass ich die Übergangszeit (therese bezeichnete es als Praktikumszeit) nicht genossen habe!

Aber wenn immer die gleiche Person entscheidet,
wird es auf die Dauer vielleicht "langweilig" / weniger spannend?!

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die jeweils ersten drei Platzierten
zusammen arbeiten > im Team ein neues Thema finden und anschließend gemeinsam bewerten?

Wäre das vorstellbar und machbar???
Das sind nur so meine Gedanken dazu...


omaria
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 01.03.2013, 16:13:15
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner



Ich freue mich auch auf den neuen Wettbewerb. Therese, auch von mir ein Dankeschön für deine viele Arbeit und für die ständige Präsenz im Wettbewerb.

Ich teile die Meinung von Omaria, dass nicht immer die gleiche Person die Gewinner auswählen sollte. Egal, welche Person das ist.

Vielleicht gibt es ja ein Dreigestirn.

anjeli

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von pippa
als Antwort auf anjeli vom 01.03.2013, 16:38:47
Glückwunsch an Anna, Myrja, Britt und Caya und Dankeschön an Therese.

Du hast das wieder gut gemacht und Dein Praktikum mit Auszeichnung bestanden.

Ich würde Dich gern als Geschäftsführerin einstellen.

Wie wäre es denn, wenn die Siegerin (oder Sieger) die Wahl hat, ob sie es machen will oder nicht, und wir immer sicher sein können, dass die Geschäftsführerin einspringt, wenn das Personal nicht kann oder will.

Mir persönlich wäre es aber auch recht, wenn Du diese Arbeit dauernd übernimmst, was aber wohl etwas viel verlangt ist.

Gruß Pippa
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von Klara39
als Antwort auf pippa vom 01.03.2013, 17:28:55
Möchte auch den 5 Gewinnerinnen herzlich gratulieren, die Fotos sind wirklich sehr schön. Therese hat den ganzen Wettbewerb souverän begleitet und es war sicher nicht leicht, unter all den tollen Fotos die tollsten herauszufinden. Danke für die Mühe, Therese, ich (wir alle) hatten die Freude am Wettbewerb. (Ich sehe immer noch überall GELB, )
Bin gespannt, wie es weiter geht und freue mich auf´s nächste Mal.
Klara
samti
samti
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von samti
als Antwort auf Klara39 vom 01.03.2013, 17:50:18
Komme gerade von einem Spaziergang in einer weiterhin grauen Welt zurück. Eine Wohltat nochmals die nun ausgewählten Gewinnerfotos zu sehen. Allen meinen Glückwunsch. Gut gewählt Therese, was bei der Vielfalt sicher nicht leicht war. Und was kommt nun? Kamera ist frisch aufgeladen Einen Wetterumschwung mit Sonnenschein, erhofft sich für uns alle. Samti

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von myrja
Huch, habe gerade gesehen, dass ich unter den Gewinnerinnen bin. Das freut mich sehr!

Gratulation auch an die anderen Gewinnerinnen und eigentlich an alle, die diesen Wettbewerb mitgemacht haben.


Therese, bei all diesen schönen Bildern war die Auswahl sicherlich nicht leicht. Darum ein gaaaanz dickes Danke an Dich, die Du diesen Wettbewerb wieder wunderbar begleitet hast!


Myrja
Britt
Britt
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von Britt
als Antwort auf therese vom 01.03.2013, 13:37:04
Diesen Wettbewerb mit dem Titel die Farbe GELB fand ich schon wieder einige Nuancen besser als den vorigen - learning by doing. Liebe Therese - hast meinen quietschgelben Hornklee auf Platz 3 gesetzt, das freut mich ) Der gelbe Dotter ist inzwischen als Rührei verarbeitet worden.

Möchte den Gewinnerinnen anna44, myria, caya und pippa ganz herzlich gratulieren.
Und es gab noch viele sehenswerte platzverdächtige Fotos zu bewundern. Die Entscheidung ist dir sicher nicht leicht gefallen.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Mir ist fast alles recht. Will nur motiviert werden, Fotos zu machen - und das ist dir gelungen.

Herzlichen Gruß in die Wettbewerbsrunde von der
Britt
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Britt vom 01.03.2013, 18:34:06
erafina
erafina
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von erafina
Ganz toll - wunderschöne Bilder! Und zielsicher ausgewählt!



Ich bin schon auf das nächste Thema gespannt!

era

Anzeige