Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".

loretta
loretta
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von loretta
als Antwort auf Britt vom 01.03.2013, 18:34:06
Der gelbe Dotter ist inzwischen als Rührei verarbeitet worden.


Soll ich dir mal was verraten, britt? Eben dieses Gelbe vom Ei war mein heimlicher Favorit.

Ich sage nur: Künstlerisch wertvoll - könnte ich mir durchaus als Kick in meiner Wohnküche als Wandbild vorstellen.

Lieben Gruß nach München
loretta
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von weserstern
als Antwort auf loretta vom 01.03.2013, 19:07:55
Glückwunsch an die gelben Gewinner...

und ein lieber Gruß und Dank an die fleißige THERESE

weserstern
omaria
omaria
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von omaria
als Antwort auf loretta vom 01.03.2013, 19:07:55
Soll ich dir mal was verraten, britt? Eben dieses Gelbe vom Ei war mein heimlicher Favorit.
Meiner auch!!!

therese, wäre es zu viel verlangt,
wenn du alle Fotobeiträge in einer oder zwei Collagen zusammenstellst?

Dann hätten interessierte ST-ler alle Bilder zusammen
mal auf einen GELBEN Blick!

omaria

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von caya
Danke, Therese für das gekonnte Ausrichten dieses Wettbewerbs und Danke für den 4.Platz!

Ich fand es extrem schwer und ich hätte nicht aussuchen mögen......
Du hast das souverän gemeistert und solltest es auch weiter tun, Bitte!
Es ist doch auch irgendwie ein *Ehrenamt*

Dass Britts *Gelbes vom Ei* mein Favorit war habe ich heute Nachmittag schon im *Servus und Hallo-Thread bekundet

Bin auch gespannt auf den nächsten Wettbewerb, aber lass dir Zeit und dich nicht drängen

Caya
pilli
pilli
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von pilli
als Antwort auf therese vom 01.03.2013, 07:59:42

Der Wettbewerb GELB = POWER ist zu Ende!

Ich danke euch für die abwechslungsreiche Bildpallete die eingestellt wurde -
und natürlich für euer Mitmachen - ohne dieses würde der Wettbewerb nicht laufen.


Aus diesen 15 Fotos werde ich im Laufe des Tages die 5 platzieren auswählen.




Einen schönen Tag und liebe Grüsse
therese


so wie ich, therese,

mehrfach während der dauer der bisher von dir organisierten wettbewerbe, jeweis lächelnd zustimmend mit dem kopp genickt habe, wenn ich deine vorausschauend gewählten entscheidungen zu der einen oder anderen gestellten frage gelesen habe, hat es sich auch bei diesem thema gezeigt:

sanft und dennoch souverän ist es dir erneut gelungen, dass ich nix aber auch gar nix gefunden habe, kritisches anzumerken... nur manchmal habe ich gedacht:

"mmmhhh..."Gelb" war doch das thema, wieso denn jetzt vordergründig orange oder gold?" oder "mmmhh...wenn fünf fotos zum thema gewünscht sind, warum wird nachgeschoben? das macht doch die vorbereitende arbeit für therese sicher nicht leichter, jetzt auch noch trennen zu müssen?"

gerade sehe ich deine getroffene auswahl, die nur die fotos zeigt, die dem thema gerecht wurden und auch, obwohl so unterschiedlich in der bildaussage, für mich eine starke aussagekraft zeigen.

dir anna ist es gelungen, gleich einen doppel-effekt im motiv zu treffen: pflanze und tier tragen zur feier gelb...

sattes, froh stimmendes gelb strahlt aus jedem der fotos und dazu gratulieren ich herzlich den bild-autoren; ein besonderer gruss von mir geht an myrja, die mit ihrer rapslandschaft mein favorit von dem moment an war als ich das foto zum ersten mal sah.

bei dir, pippa spüre ich die starke liebe zu wald und baum. britt und caya, fotos, wie so oft von euch gesehen, vom allerfeinsten mit sicherem gespür für das wenige, dass so viel mehr sein kann...

zu deiner frage, therese:

juutte themen, starke fotos, reges interesse und froh stimmende momente bei der bilderschau, foto-herz watt willst du noch mehr? warum ein gutes und bewährtes praktikum-projekt nun wieder ändern? daumen von mir jaanz hoch für dich therese, wenn du bereit bist, das bisher praktizierte modell weiter zu betreuen!

---
pilli
hisun
hisun
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von hisun
als Antwort auf pilli vom 01.03.2013, 20:39:19
Ich schliesse mich an und gratuliere den Gewinnerinnen: Anna, Myria, Britt, Caya und Pippa recht herzlich .. Therese hat schöne Bilder ausgewählt. Es war mir eine Freude mitzumachen, und ich bin zweimal von der ersten bis zur letzen Seite „durchmarschiert“ , um mir das viele schöne Gelb anzusehen, die eine meiner Lieblingsfarben ist...

Schönes Wochenende wünscht allen

hisun
.*.

Anzeige

hedi
hedi
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von hedi
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Die Fotos sind wunderschön.

Therese Dir ein dickes Dankeschön für die viele Mühe und die Betreuung des Themas.
Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei.
Zum Wochenende Euch allen liebe Grüße advise
Für Euch soll die Sonne scheinen
Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hedi vom 01.03.2013, 21:15:25
Herzlichen Glückwunsch an allen fünf Gewinnerinnen,
es sind sehr schöne Bilder und dem Thema absolut gerecht.

Es war ein schöner und spannender Wettbewerb und das fotografieren
plus dazu lernen macht mir dadurch noch mehr Freude.

Ich würde es begrüßen, wenn Therese weiter macht.
Sie hat die Wettbewerbe mit viel Herz und Verstand geleitet.
Mein allerherzlichsten Dank dafür, liebe Therese.

LG
nina
heijes
heijes
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von heijes
Meinen herzlichen Glückwunsch den hoffentlich glücklichen (zwinka) Gewinnerinnen zum verdienten Sieg und Platzierungen.

@Loretta und Omaria, ja das gelbe von Ei hat nicht nur euch ausgesprochen gut gefallen

Liebe Therese dir meinen herzlichen Dank für die Ausrichtung der Wettbewerbe
und ich habe nichts dagegen, wenn du die Bewerbe weiterhin betreust, da du es bisher zur vollsten Zufriedenheit der Teilnehmer/innen gemacht hast.

Also, wenn sich keine andere/r findet, mein Vertrauen hast du.

Bin gespannt aufs nächste Thema.

LG heijes
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von Omaberlin
als Antwort auf heijes vom 01.03.2013, 23:59:42
Auch ich möchte den glücklichen Gewinnern gratulieren.Es sind soviele schöne Fotos dabei.
Ein sonniges Wochenende für alle wünscht euch Omaberlin
Omaberlin(Omaberlin)

Anzeige