Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".

therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von therese
als Antwort auf Omaberlin vom 02.03.2013, 09:45:55

Wohin soll`s gehen?




(Inge, dieser Wegweiser hätte eigentlich den 1. Platz verdient! Erinnert er doch an super schöne Tag. )


Ein liebes Dankeschön für alle die lieben Worte des Dankes.


Da ich ein Mensch bin, der mit Entscheidungen so seine Mühe hat, wollte ich
nach dieser „Entscheidungsschlacht“ eigentlich die Betreuung des Wettbewerbes abgeben.
(Ich wurde richtig krank vom Hin und Her und dem langen vor dem PC sitzen.) In dieser Beziehung muss ich noch lernen (mach ich diesmal).

Nun habe ich eure zahlreichen Bitten wahrgenommen und mir das Ganze nochmal überlegt.
Dieses Mal möchte ja Anna44 den Wettbewerb nicht ausrichten, so werde ich es ein weiteres Mal übernehmen, habe ja wie oben erwähnt, noch was zu lernen.

Omaria, nichts für ungut, aber deiner Bitte um Collagen kann ich leider nicht nachkommen.
Da ich jeweils gleich am Ende die Ordner lösche, müsste ich jedes Bild wieder in einen Ordner kopieren und dann im Picasa Collagen erstellen. Bei so vielen Fotos reichen 1 – 2 Collagen bei weitem nicht, da haben höchstens 15 Fotos Platz wenn man noch was erkennen soll. Dieser Aufwand wäre mir zu arg.

Da ich übers Wochenende meine Enkelin zu Besuch habe werde ich mich am Montag mit dem
neuen Thema, so ich eines habe melden.

Liebe Grüsse
therese
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf therese vom 02.03.2013, 17:52:49
Danke, liebe Therese, super!!!

Aber laß Dir ruhig Zeit, geniesse die Zeit mit
Deiner Enkelin.

Ich bin schon gespannt auf das neue Thema!

Einen schönen Sonntag wünscht Ulfhild
geli
geli
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.68 "Die Farbe GELB".
geschrieben von geli
als Antwort auf therese vom 02.03.2013, 17:52:49
Fein, dass Du weitermachst - auch wenn es sicher ein ziemlicher Aufwand für Dich ist!
Danke für Deinen Entschluss!


Schönes Wochenende mit Deiner Enkelin!
Vielleicht animiert sie (oder allgemein das Wochenende mit ihr) Dich ja zu einem neuen Thema?
Du siehst ja: wir können es schon kaum erwarten!

Anzeige


Anzeige