Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr.98 "Dezemberstimmung".

Digitale Fotografie Fotowettbewerb Nr.98 "Dezemberstimmung".

ade54
ade54
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.98 "Dezemberstimmung".
geschrieben von ade54
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.01.2016, 06:31:39
Liebe GewinnerInnen,

ich gratuliere euch allen zur Platzierung - auch meine Favoriten befinden sich unter euch



lg Annegret
Bermuso
Bermuso
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.98 "Dezemberstimmung".
geschrieben von Bermuso
als Antwort auf ade54 vom 11.01.2016, 07:25:17
Mit großer Freude sehe ich gleich zwei meiner Bilder unter den ersten 6.
Aber auch mit Überraschung, denn genau diese Bilder hatte ich als Lückenfüller eingestellt.

Meine Glückwünsche an Tina, Klara, Pippa und Musedo, Eure Bilder habe ich auch ganz vorn gesehen.

Mein Dank geht an Euch die meine Bilder mit Punkten bedacht haben und an Therese die diesen Wettbewerb wieder hervorragend durchgeführt hat.

Jetzt bin ich gespannt auf das neue Thema.

LG Bernd
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.98 "Dezemberstimmung".
geschrieben von Klara39
als Antwort auf Bermuso vom 11.01.2016, 11:10:13
Meinen Glückwunsch allen Mitgewinnern (und das ist eigentlich jeder, der am Wettbewerb teilgenommen hat!) Danke für Eure Glückwünsche!
Traurig bin ich, dass nun Sonnenwind nicht mehr ihre schönen stimmungsvollen Fotos hier zeigen kann, weil sie in der Nacht zum Totensonntag plötzlich gestorben ist - sie wurde nur 62 Jahre alt und hatte noch so viele Pläne...Sie sieht uns nun aus der Ewigkeit zu - ich vermisse sie sehr!
Herzlichen Dank an Therese für die Mühe mit dem Wettbewerb und der Bewertung! Ich bin auch schon gespannt auf´s neue Thema!
Grüßle
Klara

Anzeige

therese
therese
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.98 "Dezemberstimmung".
geschrieben von therese
als Antwort auf Klara39 vom 11.01.2016, 12:53:40
Danke liebe Klara.

Auch ich vermisse Sonnenwind sehr, sie war eine feine Frau.
Ich liebte ihre Fotos und ihre Art.

Als du es mir seinerzeit mitgeteilt hast bin ich arg
erschrocken und habe mich immer noch nicht ganz erholt.
So schnell kann es gehen.

Liebe Grüsse
therese
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.98 "Dezemberstimmung".
geschrieben von Klara39
als Antwort auf therese vom 11.01.2016, 13:59:48
Liebe Therese, ich fand es einfach fair, hier zu schreiben, weshalb keine Fotos von Sonnenwind mehr zu sehen sind und sie gänzlich verschwunden ist. Ich denke mal, dass sie unter den Fotofreunden hier auch einige Fans hatte, die sie vermissen. Es geht mir wie Dir, die Trauer steigt immer wieder hoch, wenn ich nur an sie denke...Das hört sicher nie ganz auf - es war einfach zu plötzlich.
Grüßle
Klara
hedi
hedi
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.98 "Dezemberstimmung".
geschrieben von hedi
als Antwort auf Klara39 vom 11.01.2016, 14:08:12
Herzlichen Glückwunsch allen die gewonnen haben.

Es ist immer wieder ein Erlebnis zu sehen wie die Wettbewerb-Fangruppe
die Themen umsetzt.

Wenn wir in 2016 genausoviel Freude haben wie in 2015, dann wird es ein gutes Fotojahr.

Lieben Dank Therese für die gute Betreuung.

LG Hedi

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.98 "Dezemberstimmung".
geschrieben von tina50
Auch ich möchte allen Gewinnern herzlich gratulieren.

Vielen Dank für die Punkte für mein Bild mit dem Weihnachtsbaum
vor dem Plöner Schloss. Ich war überrascht das dieses Bild
den 2. Platz belegt, gefielen mir persönlich doch meine anderen Bilder
besser.

Nicht vergessen möchte ich auch Therese für ihre Mühe und Arbeit zu danken.

...und nun warten die Hobbyfotografen gespannt auf das neue Thema.

Liebe Grüße von
Tina
pippa
pippa
Mitglied

Re: Fotowettbewerb Nr.98 "Dezemberstimmung".
geschrieben von pippa
als Antwort auf tina50 vom 12.01.2016, 07:33:42
Jetzt bin ich ja baff.
Meine Fotos waren doch durch meine Eselei zu groß.
Danke liebe Therese, für all Deine Mühe
und herzliche Gratulation den Gewinnern.
Liebe Grüße
und ein frohes 2016
Pippa


Anzeige