Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fotowettnewerb Nr.99 "schwarz - weiss Fotos"

Digitale Fotografie Fotowettnewerb Nr.99 "schwarz - weiss Fotos"

ade54
ade54
Mitglied

Re: Fotowettnewerb Nr.99 "schwarz - weiss Fotos"
geschrieben von ade54
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 28.02.2016, 02:02:46
Guten Morgen,

eine wunderschöne Überraschung, der 1.Platz und der 4. Platz .

Ich danke allen, die ihre Stimme für meine Bilder abgegeben haben und gratuliere allen MitgewinnerInnen.

Liebe Therese vielen Dank, dass du den Fotowettbewerb betreust - s/w war ein tolles Thema und ich bin auf das nächste gespannt.



LG Annegret
tina50
tina50
Mitglied

Re: Fotowettnewerb Nr.99 "schwarz - weiss Fotos"
geschrieben von tina50
Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!!

Auch einige meiner Favoriten haben den Sprung in die Top 6 geschafft

Therese möchte ich für ihre immer wieder guten Themen und die Mühe danken
und allen, die für meine Eisgebilde auch ein paar Pünktchen gegeben haben,
sage ich mit einem weiteren S/W-Bild aus meinem Archiv ganz herzlich



In meinem Fundus (und ganz sicher bei vielen anderen Hobby-Fotografen) sind noch
einige weitere S/W-Bilder und so werde ich damit nun gleich noch einen neuen
Thread eröffnen.

Einen guten, sonnigen Sonntag wünscht
Tina
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Fotowettnewerb Nr.99 "schwarz - weiss Fotos"
geschrieben von Klara39
als Antwort auf tina50 vom 28.02.2016, 11:35:36
Allen Gewinnern des Fotowettbewerbes meinen Glückwunsch! Die Punktevergabe war eine echte Qual, denn alle Fotos hätten einen Preis verdient.
Tina, und Deine schöne Blüte hätte mich noch mehr in Schwierigkeiten gebracht, weil ich keine Punkte mehr hatte ! Einfach perfekt.
Ein großes Lob und Dankeschön an Therese für die Mühe mit der Ausrichtung und Bewertung!
Grüßle
Klara

Anzeige

Bermuso
Bermuso
Mitglied

Re: Fotowettnewerb Nr.99 "schwarz - weiss Fotos"
geschrieben von Bermuso
als Antwort auf Klara39 vom 28.02.2016, 17:13:31
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner dieses Wettbewerbs.

Es war nicht einfach, bei den vielen schönen Bildern, die wenigen Punkte zu vergeben.

Ein Dankeschön an Therese für Ihre Mühen.

Jetzt kommt die Vorfreude auf das nächste Thema zum 100. Fotowettbewerb.

LG Bernd
Re: Fotowettnewerb Nr.99 "schwarz - weiss Fotos"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bermuso vom 29.02.2016, 10:58:34
Auch von mir:

Glückwünsche an alle Gewinner, was für ein tolles Thema!

Therese Dir herzlichen Dank für Deine Bemühungen!

allgemein(Clematis)


Gruss
Clematis
Re: Fotowettnewerb Nr.99 "schwarz - weiss Fotos"
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Als ich Mia erzählte, dass wir den 6. Platz mit ihrem Fotogemacht haben, ist sie vor Freude gehüpft. Solche Sprünge kann ich nun nicht mehr vollbringen, aber gefreut habe ich mich selbstverständlich auch über euer Votum.

Natürlich gratuliere ich auch allen die vor uns (Mia und mir) gelandet sind. Suuuper gemacht!

Ich finde es gebührt allen Beteiligen Lob für die sieben Seiten gefüllt mit tollen schwarz weiß Fotos. "Last but not least" nicht zu vergessen, Organisation und Auswertung durch Threrse.
Danke!!
LG Musedo

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Re: Fotowettnewerb Nr.99 "schwarz - weiss Fotos"
geschrieben von samti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.02.2016, 20:19:15
Ich bin noch nicht dazu gekommen, mich für eure Punkte zu bedanken. Darüber freue ich mich sehr. Auch den anderen Gewinnern meine Glückwünsche. Es war nicht einfach, denn eigentlich waren es viel mehr schöne Fotos, als vorhandene Punkte vergeben werden konnten. Es hat Freude gemacht alle zu betrachten Lieben Gruß an alle Fotografen und Therese für ihre gelungene Themenauswahl, auch wieder für den neuen Wettbewerb. Samti

Anzeige