Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Fottowettbewerb: Vorankündigung

Digitale Fotografie Fottowettbewerb: Vorankündigung

therese
therese
Mitglied

Fottowettbewerb: Vorankündigung
geschrieben von therese

Liebe Wettbewerbteilnehmer

Das neue Wettbewerb Thema wird Tischdekoration sein.
(Es ist der Vorschlag einer Userin, den ich nun übernommen habe.)

Mit dieser Vorankündigung möchte ich euch die Gelegenheit geben
eure „Ostertischdeko“ zu fotografieren damit ihr diese dann im Fotowettbewerb
einstellen könnt.

Der neue Wettbewerb wird in etwa am 3. April starten.

Nun wünsche ich euch frohes Dekorieren und ebensolche Ostertage.
Herzlichst, therese
therese
therese
Mitglied

Re: Fottowettbewerb: Vorankündigung
geschrieben von therese
als Antwort auf therese vom 27.03.2013, 19:10:42

Damit diese Ankündigung wieder nach oben kommt, hier noch eine Frage.

Dieser Wettbewerb mit dem Thema Tischdekoration
wird nicht 4 Wochen laufen. Ich dachte mir, ich mache 2 Wochen
und dann noch einen kurzen bis Ende April.

Wäre das für euch i.O.
Oder habt ihr lieber 4 Wochen Zeit um auch in Geschäften Tischdekos zu fotografieren?

Einen gute Zeit
wünscht, therese
therese
therese
Mitglied

Re: Fottowettbewerb: Vorankündigung
geschrieben von therese
als Antwort auf therese vom 29.03.2013, 15:01:43

Nachtrag:

Es sind auch ganz gewöhnliche, alltägliche Tischdekorationen erwünscht,
es müssen keine Ostertischdekorationen sein.

Wenn ich keine Lust habt, eure eigenen einzustellen,
könnt ihr sicher auch in Geschäften schön dekorierte Tische finden.

Liebs Grüessli, therese

Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Fottowettbewerb: Vorankündigung
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf therese vom 29.03.2013, 15:57:15
grüss dich, liebe therese,

dein vorangekündigtes thema scheint nicht gerade begeisterung auszulösen, habe ich den eindruck.
möglicherweise sind aber auch alle interessierten zu beschäftigt, um darauf einzugehen.

ich hätte nichts dagegen, ab mitte april ein neues thema zu
wählen, da meine tischdeko als single nicht gerade ideenreich
zu nennen ist und ich mich auch selten in geschäften aufhalte.
aber ich kann nur für mich sprechen.

herzliche grüsse und


ulfhild
heide †
heide †
Mitglied

Re: Fottowettbewerb: Vorankündigung
geschrieben von heide †
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 29.03.2013, 17:28:52
Also ich finde das Thema super, denn wer nicht gerade seine Suppe aus der Dose oder die Bratkartoffeln direkt aus der Pfanne isst, dem sollte es doch auch als Single Freude bereiten, an einem nett eingerichteten Tisch zu speisen. Ich selbst bin mir wertvoll genug, Tischkultur jeden Tag zu genießen.

Fotografieren können viele, aber eigene ‘Kreationen‘ zu präsentieren - wäre für mich Spannung pur.

Aber bitte, ich habe nicht zu entscheiden.

Heide
ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Fottowettbewerb: Vorankündigung
geschrieben von ladybird
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 29.03.2013, 17:28:52
Liebe Therese,
statt nur Ostertisch-deko nun allgemeine Tisch-deko als Thema zu stellen, gefällt auch mir besser,
unsere Chanchen sind damit wohl besser.
Ich habe gesehen, daß in den Geschäften bereits begonnen wird mit neuer Dekoration.
Soweit mein Vorschlag, mit Grüßen zum Osterfest für alle hier,
herzlichst Ladybird

Anzeige

BibiB
BibiB
Mitglied

Re: Fottowettbewerb: Vorankündigung
geschrieben von BibiB
als Antwort auf ladybird vom 29.03.2013, 18:05:22
Hallo Therese,
schön dein Thema, trage gleich was dazu bei.
L.G.
Britta

caya
caya
Mitglied

Re: Fottowettbewerb: Vorankündigung
geschrieben von caya
als Antwort auf therese vom 29.03.2013, 15:01:43
Schönes Thema, Therese!

Erweiternd könnte es ja heißen: *österliche und frühlingshafte Tisch-Dekorationen.*
Damit wäre allen geholfen

Caya
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Fottowettbewerb: Vorankündigung
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf heide † vom 29.03.2013, 18:03:00
@ heide, bei mir geht´s auch nicht zu wie bei "hempels unter´m sofa", aber für 5 fotos reicht meine deko nicht.
DAS wollte ich zum ausdruck bringen!

ulfhild
myrja
myrja
Mitglied

Re: Fottowettbewerb: Vorankündigung
geschrieben von myrja
Mir geht es äjnlich wie Ulfhild.

Ich werde mich aus diesem Thema raushalten, ob es nun um Oster-, Frühlings- oder allgemeine Tischdekoration geht.

In Geschäften die Deko zu fotografieren, erlaubt lange nicht jeder Geschäftsinhaber. Das weiß ich aus Erfahrung.

Aber ich wünsche allen, die sich an diesem Tischdeko-Wettbewerb beteiligen viel Erfolg.

Myrja

Anzeige