Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie FRÜHLINGSBLUMENBILDSCHIRMSCHONER in 3D mit schöner Musik auf Rapidshare hochgeladen, schaut ihn Euch...

Digitale Fotografie FRÜHLINGSBLUMENBILDSCHIRMSCHONER in 3D mit schöner Musik auf Rapidshare hochgeladen, schaut ihn Euch...

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

FRÜHLINGSBLUMENBILDSCHIRMSCHONER in 3D mit schöner Musik auf Rapidshare hochgeladen, schaut ihn...
geschrieben von dietrich_von_bern


Meine lieben Freunde-Innen hier im ST, habe Euch meinen neuesten Frühlingsblumenbildschirmschoner in 3D mit schöner Musik auf Rapidshare hochgeladen. Ihr könnt dort auf den Button Freeuser klicken, 30 Sekunden warten und dann die Datei downloaden. Premium User brauchen nicht zu warten!
Nach dem Download könnt Ihr die Datei installieren, nach der Installation braucht Ihr nur mehr die Zeit einstellen wenn der Bildschirmschoner starten soll (Bildschirmschonereinstellungen).
Wenn Ihr dort den Button "Vorschau" drückt, seht Ihr ihn sofort (die Maus nicht bewegen).

Nun wünsche ich Euch viel Spass und Freude
liebe Grüße
von DvB


P.S würde mich über Euer Feedback sehr freuen

Direktlink zu Rapidshare


wirbelwind
wirbelwind
Mitglied

Re: FRÜHLINGSBLUMENBILDSCHIRMSCHONER in 3D mit schöner Musik auf Rapidshare hochgeladen, schaut...
geschrieben von wirbelwind
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 27.03.2010, 14:07:55
Hallo DvB

Schaut ganz toll aus, mein neuer Bildschirmschoner,
vor allem die 3D Effekte!
LG Wirbelwind
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: FRÜHLINGSBLUMENBILDSCHIRMSCHONER in 3D mit schöner Musik auf Rapidshare hochgeladen, schaut...
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf wirbelwind vom 27.03.2010, 18:05:15
liebe Wirbelwind

freut mich sehr, dass Dir der BSS gut gefällt, hat ja wirklich tolle Effekte.
lg
DvB

Anzeige

wirbelwind
wirbelwind
Mitglied

Re: FRÜHLINGSBLUMENBILDSCHIRMSCHONER in 3D mit schöner Musik auf Rapidshare hochgeladen, schaut...
geschrieben von wirbelwind
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 28.03.2010, 11:12:10
Hi DvB
Hast Du denn auch eine andere Musik
für den BSS?
MFG Wirbelwind
dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: FRÜHLINGSBLUMENBILDSCHIRMSCHONER in 3D mit schöner Musik auf Rapidshare hochgeladen, schaut...
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf wirbelwind vom 29.03.2010, 16:51:49
liebe Wirbelwind

natürlich gibts den Frühlingsblumenbildschirmschoner auch mit z. Beispiel Musik von Andre Rieu, übrigens
ich habe auch noch andere tolle BBS mit Tieren, Landschaften etc.

lg
von DvB

dietrich_von_bern
dietrich_von_bern
Mitglied

Re: FRÜHLINGSBLUMENBILDSCHIRMSCHONER in 3D mit schöner Musik auf Rapidshare hochgeladen, schaut...
geschrieben von dietrich_von_bern
als Antwort auf dietrich_von_bern vom 30.03.2010, 08:28:20
an alle St-ler-Innen!

hier die neue Version mit ganz toller Musik

Direktlink zu Rapidshare (Download)


viel Spass wünscht Euch
DvB



P.s wünsche meinen Freunden-Innen hier im ST ein frohes Osterfest




Anzeige